Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 00:01
Schreiben An Caedes
#1
Alan Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 19 Aug 2009
Beiträge: 229
*Ein Brief wird versiegelt unter der Türe des Sekalsschrein in der bucht geschoben*

Euer unheiliger Vater mit euch Caedes.

Es gibt noch etwas um das ich euch beten muss und ich würde in den Erdboden versinken so ich nicht wüßte das ihr es von mir sicher einmal zurückbezahlt bekommt.

Es gibt eine Person welche mich am heutigen Tage Verletzte und mir einiges an Gold schuldet.

Da ihr meine Schwäche um das Gold kennt wisst ihr sicher wie betroffen mich das macht.

Die Person heißt Titus Aumar und ist ein in Britain ansässiger Feinschmied.

Setzt ihn fest,reisst ihm den Kopf ab oder fresst ihn so ihr ihn erblickt,hauptsache ich komme so oder so in den Genuss der Rache.

Gebt dem Dämonenprinzen und jedem anderen denn ihr für so etwas in Frage zieht ebenfalls bescheid so ihr dies für richtig haltet.

Admiral
Alan Ulen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 00:31
#2
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
"Für einen habgierigen Mann sehnt der gute Kapitän den Tod von verdammt vielen Menschen herbei.", murmelt er als er das Schreiben aufhebt und schüttelt etwas den Kopf. "Aber was kümmert es mich solange es meine Interessen und meinen Einfluss nur stärkt. Zudem .. mehr Blut für den Vater.", er zerknüllt das Schreiben dann und wirft es in die Schale voller Blut auf dem Altar bevor er sich mit einem amüsierten Lächeln den Helm wieder aufsetzt und aus dem Schrein marschiert, der blutrote Umhang wehend um seine Schultern.
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.