Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 16:22
Nachricht für den Admiral
#1
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Ein Brief wird zur Kajüte der Krake gebracht, ein schlichtes rotes Wachssiegel verschließt ihn vor den falschen Augen.

Der blutige Vater lässt grüßen geschätzter Admiral,

ich bin mit deinen Leistungen was den Kult betrifft sehr zufrieden und versichere dir das auch der Vater dein Treiben mit Wohlwollen verfolgt. Ich hoffe du wirst das Vertrauen das ich nun in dich setze nicht enttäuschen, denn ich unterstelle dir einen Jünger des Herren der sich Auge nennt persönlich. Zeige ihm was es wirklich heißt zu dienen. Er ist dazu angehalten sich unverzüglich bei dir zu melden.

Die List des Herren möge deine Zunge beseelen,

Caedes
Paladin des Sekal




Unter dem roten Wachs verbirgt sich ein kleiner Fetzen Pergament auf dem noch geschrieben steht.


Sucht mich in der kommenden Nacht im Schrein auf Admiral, bezüglich des Dreiecks. Vernichtet diesen Fetzen.
Garrit Labrass ist offline  
Geändert von Garrit Labrass (03.04.2010 um 16:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 16:27
#2
Alan Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 19 Aug 2009
Beiträge: 229
*Die Zeilen überfliegend nickt er schniefend den Wisch dann dem Feuer in der Krake übergebend*

"Auge Kreis Dreieck langsam wirds nen bissle Viel.."
Alan Ulen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:46
#3
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Kaum hatte sich der Hüne murrend Staub von der Robe geklopft und den Entschluss gefasst demnächst die Kultisten wieder die Drecksarbeit machen zu lassen, setzte er ein Schreiben für seinen Jünger den Admiral auf das später von einem Botenjungen zur Kajüte der Krake gebracht wird. Der Inhalt ist mit dem gewohnten roten Wachssiegel versperrt, wenn man es dann doch bricht enthält es zwei Pergamente.


Sekal zum Gruße geschätzter Kultist Ulen,

Ich bin angenehm überrascht das du dich bereits dem Kultisten "Auge" gewidmet hast und ihm einen passenden Einstieg in unsere Reihen ermöglicht hast. Setze das fort und erstatte mir stets Bericht was deine Fortschritte betrifft, aber vernachlässige deine anderen Aufgaben nicht.

Anbei befindet sich eine Nachricht für die Kultistin Merafin, dir fällt es einfacher dich in Britain zu bewegen und daher obliegt es nun dir das die Kultistin meine Kunde erhält. Ich versichere dir dein Dienst als Bote wird dir nur zu Gute kommen bei deinem weiteren Weg in der hohen Kirche des Herren.

Möge deine Zunge und dein Wille beseelt sein vom Vater,

Ehrwürden Caedes
Blutpaladin des Sekal






Das andere Pergament weist den selben Schreibstil auf, sowie das gleiche Siegel, und befindet sich gefalten ebenfalls im gleichen Umschlag.



Der blutige Vater mit dir Kultistin Merafin,

Wir vernahmen heute die Kunde, dass der lächerliche Schrein Nugors inmitten von Britain wie gewünscht zerstört wurde und sehen wohlwollend auf diese Tat herab. Du hast mit diesem Ritual bewiesen das du folgsam bist und die Tugend der Zerstörung in deinem Herzen eingeschlossen hast und wir sind überzeugt das es dir auch weiterhin gelingen wird deine Maskerade am Hof aufrechtzuerhalten, dabei erinnert die Kirche dich nocheinmal daran wie wichtig jene ist nachdem die Kultistin Arond so kläglich versagt hat. Wenn die Kämmerin dir zur Last wird unterrichte uns ruhig davon und wir überlegen uns wie mit der Gemahlin des Ritters zu verfahren ist um das Ganze in die richtigen Bahnen zu lenken.

List und Tücke deine stetigen Begleiter,

Ehrwürden Caedes
Blutpaladin des Sekal


Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.