Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 22:31
Seltene Klinge zu veräußern
#1
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
In der Schlangenbucht, Bucaneers Den, Yew und den dunklen Gassen Britains findet sich folgender Aushang. Geschrieben wurde hier mit Druckbuchstaben um keinerlei Wertung der Schrift möglich zu machen.

Nugor mit Euch, Kaufmänner, Sammler, Feilscher, Krieger,

heute ist einer dieser Tage an dem Ihr nach dem Glück greifen könnt, etwas Eurem Besitz zuführen könnte das Seinesgleichen noch auf dieser Welt sucht. Ein seltenes Schwert hat seinen Weg in meinen Besitz gefunden und bei Nugor ich bin gewillt ein lukratives Geschäft damit abzuschließen, denn weder bin ich ein Sammler noch ein Krieger - andere Schätze sind nötig um mich zu befriedigen. Klingende Münze soll es sein!
Genauer handelt es sich um eine Klinge aus dem seltenen Jadestein, robust und haltbar genug um andere Metalle in den Schatten zu stellen.

Jucken Eure Finger, denn mein Goldbeutel juckt bereits. Schickt Eure Gebote an den werten Ryder in der Bucht, er wird sie mir übergeben. Wer das Schwert in Augenschein nehmen sei dazu eingeladen Selbiges in seinem Schreiben zu erwähnen.

Barras Holdgeir
Garrit Labrass ist offline  
Geändert von Garrit Labrass (22.03.2010 um 23:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 18:04
#2
Alan Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 19 Aug 2009
Beiträge: 229
*Die trüben Augen huschten aus dem Schatten der Lumpenrobe über das Schreiben ehe er sich mit der rechten am Hinterkopf kratzte und leise etwas vor sich hin murmelte*

"Das Stück kenn ich doch..hab ich das nich..wird das dit selbe sein..lässt sich doch bestimmt nen schnitt dran machen"

*Ein Schreiben wird darunter gehängt,welches mit krakliger Schrift geschrieben wurde*

Ich hege Interesse an diesem Stück da es wohl einst aus meiner Hand den Weg zu euch fand.
Ich werde in einigen Tagen wieder die Bucht aufsuchen und würde mir dieses schöne Stück einmal ansehen,um den Preis festzusetzen.
Eine weitere Nachricht wann wir uns treffen können werde ich euch noch über Ryder zukommen lassen.

Haestan Athelstan
Alan Ulen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 11:24
#3
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Sein Blick fährt über das Schreiben von Haestan, das unter seinem Aushang prangert und er murrt nur leise amüsiert: "Ironie." Danach lässt er für Haestan eine Nachricht bei Ryder hinterlegen.

Haestan,

Nugor scheint es gut mit Euch zu meinen, wir sollten uns die Tage bei Blerd treffen um von einer neuen Inbesitznahme der Klinge zu reden.

Barras Holdgeir

Anschliessend bringt er den Aushang nocheinmal neu an allen Orten an.
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 12:25
#4
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Nach einigen Monden befestigt der Hüne mit einem geschäftigen Grinsen unter dem Helm eine auffällige Nachricht unter dem Aushang:

Euch bleibt noch ein Mondlauf um Eure Gebote abzugeben und Euch das Recht zu erkaufen der neue Besitzer der seltenen Klinge zu sein.


Auch Haestan bekommt noch einmal eine Nachricht:

Nugor mit dir Athelstan,

noch ein Mondlauf und die Klinge ist dein, sofern ich kein lukrativeres Angebot erhalte.
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 18:54
#5
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Die Aushänge werden entfernt und mit einem zufriedenen Grinsen unter der schwarzen Knochenmaske entfernt sich der Würdenträger.
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.