Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 19:03
Duellant und Lehrmeister im Schwertkampf
#1
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
In allen Städten der Insel, auch auf Valarian, wird ein großer aber schlichter Aushang aufgehängt. An manchen Teilen wirkt die Schrift recht schlampig und so verschlungen das sich manche Buchstaben leicht überlagern, etwas das höchstens dem Schriftbild nicht besonders gut tut, aber noch genug Lesbarkeit lässt.

Die Schlachtengöttin lässt grüßen Kämpfer,

gloreiche Tage, Tage der Lorica würdig, sollen wieder über diese Insel kommen und jeden Fleck mit dem Lärm von kreuzenden Klingen erfüllen. Um dies zu bewekstelligen biete ich, Garrit Labrass an der Klinge seit drei Jahrzehnten, zweierlei Dienste an:

Ein jeder der es vermag eine Klinge zu führen, so guz das die Göttin ihren Blick nicht beschämt von dem dilettantischen Treiben anwendet, sei dazu eingeladen für einen entsprechenden Obolus sich mit mir zu duellieren.
Doch ferner um nachhaltig dafür zu sorgen das noch Klingen auf dieser Insel gekreuzt werden biete ich mich als Ausbiler für junge, oder schwache, Recken aus, die die Klinge nur vage zu führen vermögen oder es gar erst erlernen möchten.

Wer interessiert ist hinterlässt einfach eine Nachricht bei Brennan dem Bankier in Britain.

Aufdass Lorica wieder mit Wonne auf diesen Fleck Erde sehen kann,

Garrit Labrass
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:03
#2
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Auch diese Aushänge werden erneuert und ersetzt.
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 12:18
#3
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Nach einer gefühlten Ewigkeit finden sich diese Aushänge wieder in allen Städten der Insel wieder, bevorzugt an belebten Plätzen und Übungshallen.
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 19:57
#4
Travis Sayton
Reisender
 
Registriert seit: 21 Jun 2010
Beiträge: 4
Langsam las sich Travis die Zeilen durch, wobei er wohl ein ums andere mal ein Wort nochmals las um dieses zu verstehen. Danach lies er sich auf eine Bank nieder, nahm ein Pergament, Tinte und eine Feder zur Hand. Nach kurzen Überlegungen verfasste er folgende Zeilen.

Ich grüße euch werter Herr Labass,

ich vernahm aus euren Schreiben das ihr den Schwertkampf Unterrichtet. Diesbezüglich möchte ich mich sehr gerne einmal mit euch unterhalten. Wo und wann dieses Gespräch Stattfinden mag, überlasse ich euch.
Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Travis Sayton

Travis übergab dieses Schreiben an Brennan mit der Bitte es Garrit Labrass zu Übergeben.
Travis Sayton ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 22:57
#5
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Lorica zum Gruße Herr Sayton,

der Ort dieses Gespräches ist leicht gewählt, die Übungshalle Britains, denn ich gehe davon aus wenn Ihr Interesse an Ausbildung habt dann seid Ihr nicht auf Komfort bedacht. Ich empfehle eine kurzfristige Absprache über die Bankiers da meine Zeit knapp bemessen ist.

gez.

Garrit Labrass


[ooc: PN oder ICQ, einfach antingeln]
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.