Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2010, 21:33
An die Mitglieder des Kreises
#1
Kalian Karex
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2007
Beiträge: 548
*jeweils ein Schreiben wird an Ehrwürden Caedes, den Dämonenprinzen, den Admiral entsand*

Den dunklen Künsten zur Ehr'

ich habe Lortak Korm, Jünger der Tunkali in meine Dienste gestellt. Unter meiner Hand wird er Eure Kreise nicht stören, daher erwarte ich dass auch Ihr davon absehen werdet Hand an mein Eigentum anzulegen.
Die Tränen der Ratte fallen selten dieser Tage und sie werden ihren Zweck erfüllen.

Ich werde mich in der kommenden Woche in den Tempel des Schattens zurück ziehen. Doch baldig erachte ich ein weiteres Treffen des Kreises als angebracht.

Mögen die Winde des Chaos Euren Weg zeichnen,

Gez.

Shelvaris,
Malefikant der Roten Sonne
Kalian Karex ist offline  
Geändert von Kalian Karex (31.07.2010 um 01:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 00:36
#2
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
"Für ein Treffen wird es allerdings Zeit: Nun wo Forderungen gestellt werden die geradezu an Häresie grenzen. Ich hoffe für den jungen Karex er treibt ein böses Spiel mit der kleinen Ratte und nicht mehr.", zerreist er sowohl verbal als auch physisch den Schrieb der ihn erwartet bevor er sich mit einer miesgelaunten Fratze von dannen macht. Später wird dem Schwarzmagier noch ein Schreiben zu seinem Turm gebracht, sowie zum Admiral und dem Dämonenprinzen.

Der Blutige mit Euch,

Der erste Mondtag der auf die Wiederkehr Shelvaris folgt soll als Termin für ein Treffen festgelegt werden. Ort und Stund folgt dem gleichen Lauf wie abermals zuvor.

Der Segen des Glorreichen möge Eure Wege überschatten.

Seine Ehrwürden Caedes,
Blutpaladin des hohen Herren Sekal




Lithilion erhält als einziger einen Zusatz bei seinem Schreiben.

Ich denke es ist an der Zeit den jungen Karex daran zu erinnern das Forderungen angebracht sind, wenn man bereit ist selbst etwas zu leisten, Dämonenprinz
.
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.