Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2010, 22:46
Eine Nachricht an Caedes und den Admiral
#1
Keldhad Falandir
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2005
Beiträge: 74
Bei Ryder ist wie gewohnt ein versiegeltes Schreiben für Caedes hinterlegt.

Dem blutigen Vater zum Gruße, Euer Ehrwürden!

Schon lange ist es her, dass ich mich mit Euch in Verbindung gesetzt habe, und doch muss ich erneut die Dreistigkeit haben, Euch um Eure kostbare Zeit zu bitten.

Ich habe einen Bruder im Vater getroffen, welcher sehr erpicht darauf ist, sich mit Euch zu treffen und mit dem Kult vertraut gemacht zu werden. Ich muss betonen, dass der Betreffende keiner ist, der begonnen hat, neu zu erkennen, sondern er ist bereits ein langer Diener des Herren, welcher unser Sacher sicherlich einen wichtigen Beitrag wird leisten können.

Ich schlage daher vor, dass wir uns in den Abendstunden des morgigen Tages am Schrein treffen, so dass ich Euch mit dem Herren bekannt werden machen können.


Gezeichnet,

Das Auge


Ein weiteres Schreiben wird für den Admiral hinterlegt.

Dem blutigen Vater zum Gruße, erhabener Admiral!

Wenn es Euch gelegen kommt, würde ich Euch darum bitten, euch zusammen mit Ehrwürden Caedes und mir am morgigen Abend im Schrein der Schlangenbucht einzufinden. Es gibt einige neue Erkenntnisse und Entwicklungen, die ich nicht dem Papier anvertrauen möchte, unter anderem über die Sache viele D. Außerdem habe ich Kontakt zu weiteren Jüngern des Herren aufgebaut, welche darum bitten, mit den Aktivitäten unserer Vereinigung vertraut zu werden. Ich meine, dass dies die Reichweite des Kultes enorm vergrößern wird und daher eine Gelegenheit ist, die wir nicht verpassen dürfen.


Gezeichnet,

Das Auge
Keldhad Falandir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 23:26
#2
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Ein auffällig schlichtes und kurzes Antwortschreiben ist die Ernte für Kelhads Bemühungen. Das Anmutendste bleibt das Siegel am Ende.

Ich werde Euch und Eurem Begleiter die Ehre gewähren an meiner Zeit am morgigen Abend teilzuhaben. Es ist natürlich nur in Eurem Interesse das Euer Freund meine Zeit auch wert sein sollte, aber das habt Ihr sicher bereits bedacht.

Die hohe Kirche wacht über Euch,

Ehrwürden Caedes
Blutspaladin des Sekal


Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 23:40
#3
Alan Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 19 Aug 2009
Beiträge: 229
* Ein einfacher Wisch bei Ryder*

Der Vater mit euch.

Ich werde euch und eurem Freund etwas meiner Zeit erübrigen doch wenn dann erst in den Abendstunden da mich einige andere dinge zuvor beschäftigen.

Ich geb euch kurzfristig bescheid.

Admiral
Alan Ulen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.