Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 12:02
Schreiben für Caedes
#1
Alan Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 19 Aug 2009
Beiträge: 229
*ein schlichtes Schreiben für Caedes*

Euer unheilige Vater mit euch Caedes.

Nachdem wir euch so heldenhaft gestern vor dem sicheren tot bewahrten und euch von diesem Gesocks befreiten,denke ich steht uns eine gewissen Belohnung zu.

Da ich ja weiß das ihr selbst gestern einiges an Gold in Form eures Schreines verloren habt will ich euch nicht weiter schröpfen.
Somit gebe ich mich damit zufrieden wenn ihr mir das Auge aushändigt da ich noch eine Rechnung mit diesem offen habe.

Auch wäre ein erneutes Treffen ratsam da wie ich denke einiges im Raume steht was wir besprechen sollten.

Seine großartigkeit der Admiral.
Alan Ulen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 09:44
#2
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Es dauert einige Tage bis wie gewohnt ein junger Bote aus der Bucht eine gesiegelte Botschaft zur Kajüte der Krake bringt. Nach Bruch des Siegels erwartet den Leser, im Falle von Ulen, eine bekannte geradlinige Schrift.

Der blutige Vater lässt Euch grüßen geschätzter Admiral,

die Ereignisse der besagten Nacht verlangen allerdings, wie Ihr bereits feststelltet, ohne Verzögerung nach einem Treffen. Wir schlagen, nach Beurteilung des Schadens an unserem Schrein, die Spielunke von Blerd vor. Zudem möchte sich die hohe Kirche des Vaters für euren guten und rechten Einsatz bedanken mit dem Ihr den Verräter, diese Abscheulichkeit, niedergestreckt habt. Wir werden Euch natürlich über die höchst merkwürdigen Umstände in besagter Nacht aufklären und mit Euch über das Schicksal des Kultisten Auge richten. Erwartet seine Ehrwürden Caedes in den Abendstunden.

Solange möge Euch der gnädige Vater wohlgesonnen sein,

Im Auftrag der hohen Kirche Sekals,

Ehrwürden Caedes


Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.