Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2010, 17:27
an den Kreis
#1
Alan Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 19 Aug 2009
Beiträge: 229
*Schreiben warten in der Bucht auf die drei anderen Kreismitglieder*

Grüsse Dämonenprinz/Caedes/Malefikant

Am heutigen Tage hat mir die Garde berichtet das sie einen meiner Mannen getötet hat.
Dies soll nicht ungesühnt bleiben und so setzte ich ein Kopfgold von 500.000 Münzen auf den Kopf der Gardistin Dahlia aus.
Wer sich diesem Geschäft zuwenden möchte soll es tun.

Der Admiral.
Alan Ulen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 21:50
#2
Lithilion Valandil
Reisender
 
Registriert seit: 29 Jan 2009
Beiträge: 363
Als Lithilion den schrieb ließt hebt sich sein linker Mundwinkel zu einem gequälten Lächeln. Dann wirft er den Brief in eine Kohlepfanne und lehnt sich seine Gedanken verbalisierend in seinen Sessel zurück. "Glaubt dieser schlicht gestrickte Mensch wirklich ich sei ein Meuchelmörder? Andererseits würde ich das Gold momentan gut gebrauchen können..vielleicht läuft mir das ahnungslose Menschenkind ja zufällig selbst in die Arme.
Lithilion Valandil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 22:43
#3
Garrit Labrass
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2009
Beiträge: 144
Beim Lesen des Briefes verzieht Garrit keine Miene und wirft ihn dann zerknüllt einfach in eine der Ecken seiner Gruft in der sich Staub und Spinnenweben um die "Vorherrschaft" bekriegen. Noch bevor der Brief den Boden berührt lässt er sich wieder in die Kissen seines verstaubten Bettes sinken. "Immer diese lästigen Fürbitten, anstatt einfach direkt eine Spende an die Kirche des Blutigen zu entrichten. Denn vielmehr ... ist dieses Kopfgeld nicht." Begeistertes, amüsiertes Lachen hallt von der hohen Decke der Gruf herab zurück zu dem blassen und mordlustigen Urheber.
Garrit Labrass ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.