Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 12:42
An Herr Thranger von Westesmar - Bewerbung als Rittmeister des Herzogtums
#1
Phoebius Warmold
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2006
Beiträge: 113
Sehr geehrter Herr Thranger von Westesmar,
Edler von Westesmar,
herzoglicher Kämmerer,

nunmehr sind es schon mehrere Monde her, dass ich mich auf Eure Ausschreibung schriftlich bewarb.
Leider war es mir nicht vergönnt, seither eine Nachricht aus Eurer Hand zu empfangen.
Ich bin noch immer an jener Aufgabe interessiert und ich würde mich geehrt fühlen, wenn von Seiten des Herzogtums ebenfalls noch immer ein interessiertes Auge auf meiner Persona ruht.

Bitte schickt mir Kunde, ob ich in Kürze mit einer Antwort rechnen darf.
Um mich meiner neuen Lebensaufgabe uneingeschränkt widmen zu können, habe ich meine ganzen geschäftlichen Bereiche in die treuen Hände meines Bruders gelegt.
So bin ich bereit, meine Pflichten für die Heimat anzunehmen.

Meine militärisch geprägte Vergangenheit brachte mir schon auf manchem Schlachtfeld Lob und Auszeichnung von meinem Hauptmann ein.
Jener war es auch, der erkannte, welche Begabung in mir schlummerte, so dass er mich, zur Verfeinerung von Kriegskunst und Strategie zur weiteren Ausbildung persönlich unter seine Fittiche nahm.

So wäre es mir eine große Ehre und Freude, meine Erfahrungen, welche ich seither erfahren durfte, in den Dienst der herzoglichen Familie und zum Wohle des gesamten Volkes zu stellen.

Selbstverständlich stehe ich Euch selbstredend zu jedem Zeitpunkt für ein weiteres persönliches Gespräch zur Verfügung, in dem ich auf weitere Fragen antworten werde.

Möge Glaron allzeit die herzogliche Familie beschützen und Euch und Eure Familie Glück, Ruhm und Ehre zukommen lassen.

zu Papier gegeben, am 28ten Nugor unserer Zeitrechnung 1296

Phoebius Warmold
Gewürzhändler der Stadt


(ooc: Hab an dem von Dir vorgegebenen Termin zeitlich nicht gekonnt. Hab Dir daraufhin jedoch schon vor Tagen eine PN zukommen lassen, auf welche ich noch immer keine Antwort erhalten habe. Daher mein erneutes Schreiben hier ...)
Phoebius Warmold ist offline  
Geändert von Phoebius Warmold (01.12.2008 um 12:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 17:53
#2
Thranger von Westesmar
Reisender
 
Registriert seit: 25 Aug 2008
Beiträge: 123
Ein Bote in den Farben der Herzogsfamilie bringt eine Nachricht zu Phoebius Warmold

Ludia zum Gruße Herr Warmold,

bereits zweimal schickte ich Boten nach Euch aus, jedoch trafen diese Euch nie an. Gerne bin ich bereit Euch am Wassertag zur achten Abendstunde im Schloss zu empfangen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch zur Verfügung.

Möge die Göttin der schönen Künste ihr Licht auf Euch scheinen lassen.

Thranger von Westesmar
Edler von Westesmar
Herzoglicher Kämmerer
Thranger von Westesmar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 11:21
#3
Phoebius Warmold
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2006
Beiträge: 113
Sehr geehrter Herr Thranger von Westesmar,
Edler von Westesmar,
herzoglicher Kämmerer,

Nunmehr, da ich in meinen Händen die langersehnte Nachricht von Euch halte, fällt meine Besorgnis, mein Schreiben wäre in der Flut der Bewerber untergegangen, wie eine schwere Last von meinen Schultern.

Es tut mir Leid, dass Eure Bemühungen mich zu erreichen, gescheitert sind. Bitte nehmt diese Zeilen der Entschuldigung an und erhört meine Fürbitte um Vergebung. Ich hoffe, nicht Euren Gram deswegen über mich gebracht zu haben.

Es wird mir eine Ehre sein, Euch werter Thranger von Westesmar, zur von Euch gegebener Zeit im Schloss anzutreffen.
Voller Erwartung erstrebe ich das Treffen an, da ich darin die Möglichkeit sehe, meine Dankbarkeit der herzoglichen Familie gegenüber zu zeigen und meinen Teil zum Wohlstand und Fortbestehen des Herzogtums beizutragen.


Möge Glaron allzeit die herzogliche Familie beschützen und Euch und Eure Familie Glück, Ruhm und Ehre zukommen lassen.

zu Papier gegeben, am 21ten Tycun unserer Zeitrechnung 1296

Phoebius Warmold
Phoebius Warmold ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.