Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2012, 16:06
Aushang an der Glaronkirche zu Britain
#1
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein grösserer Aushang, sauer beschrieben, wird an der Kirchenpforte zu Britain ausgehangen, dazu ein Aushang in Cove und Minoc*

Glaron mit euch Adlige der Inseln, Bürger der Stadt, Bauern, Handwerker und Reisende,

hiermit sei, im Namen Glarons dem Herren des Lichtes und der Gerechtigkeit, verkündet, dass die Kirche des Glarons wieder ein Licht hinzugewonnen hat, das nun seine Ehrwürden Alexa Halm unterstützt und euch mit aller Kraft helfen wird auf dem rechten Pfad zu wandeln.

Taufen
Gottesdienste
Beichten
Seelsorge
Trauungen
Beerdigungen

gehören nun ebenfalls zum täglichen Brot von Hochwürden Serwut Beckler, der im Kloster stets ein offens Ohr und hilfreches Wort bereithalten wird, wenn es notwendig ist.
Ehrwüden Alexa Halm und Hochwürden Serwut Beckler werden zusammen die Gemeinde betreuen und den Glanz der Inseln, der solange verborgen war, wieder an die Oberfläche bringen, damit ihr alle ein Leben in seinem Sinne führen könnt.
Möge das Licht wieder auf uns alle fallen, damit wir ihn Demut aber mit Stolz und Lebensfreude, das Leben leben , wie er es vorgesehen hat.

Glaron mit euch und uns allen, Hochwürden Serwut Beckler.
Serwut Beckler ist offline  
Geändert von Serwut Beckler (03.04.2012 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 14:17
#2
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
* kleinerer Aushänge werden darunter befestigt*

Glaron mit euch Bürger der Stadt Britain, Minoc und Cove,

hiermit sei verkündet, dass am kommenden Feuertag eine Messe in der Stadtkirche von Britain zelebriert wird.
Dazu sind alle Gläubigen und die, welche den wahren Weg beschreiten wollen, eingeladen um im Lichte Glarons ihr Heil zu finden.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Geändert von Serwut Beckler (10.04.2012 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 17:06
#3
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein kleiner Aushang auf dunklem Papier wird hinzugehangen*

Glaron mit euch und uns allen,

am morgigen Tage, um die 20ste Abendstunde, wird es, den gegenwärtigen Umständen entsprechend, eine Änderung geben.
Es wird eine Fürbitte stattfinden für:

Korporal Dahlia Armanth
Gardistin Dunja Armanth
Ehrwürden Alexa Halm

Wir werden für ihre Seelen und ihre Familien beten, aufdass sie im Lichte des Herren wandeln werden.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Geändert von Serwut Beckler (12.04.2012 um 17:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:19
#4
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Aushänge werden darunter befestigt*

Glaron mit euch Bürger der Stadt Britain, Minoc und Cove,

hiermit sei verkündet, dass am kommenden Feuertag, um die 8te Abendstunde, eine Messe in der Stadtkirche von Britain zelebriert wird.
Die gesamte Gemeinde ist dazu herzlich eingeladen und ich hoffe auf reichlich Glarongläubige.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 21:38
#5
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein schlichter kleiner Aushang wird darunter befestigt*

Glaron mit euch,

aus Gründen meiner verschlechterten Gesundheit wird die Mese leider verschoben werden müssen.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 21:30
#6
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Aushänge werden darunter befestigt*

Glaron mit euch Bürger der Stadt Britain, Minoc und Cove,

hiermit sei verkündet, dass am kommenden Wassertag, um die 8te Abendstunde, eine Messe in der Stadtkirche von Britain zelebriert wird.
Die gesamte Gemeinde ist dazu herzlich eingeladen und ich hoffe auf reichlich Gläubige.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 10:25
#7
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein kleiner Aushang wird befestigt*

Glaron mit euch,

Aus gegebenen Anlass wird die Messe vorverlegt, auf den heutigen Mittwoch zur gleichen Zeit.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 13:52
#8
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
* Bekanntmachungen werden in Cove, Minoc und in Britain ausgehangen*

Glaron mit euch,

hiermit sei verkündet das folgende Personen, durch ihre Tapferkeit, das Streiten für die Ordnung und ihre Treue zum Herzogtum, durch mich Dank und Segen der heiligen Kirche Glarons erfahren sollen:


Carvar Zerbol, Korporal der Garde

Rath Noor, Gardist der Garde

Janala Turan, Gardistin der Garde

Torgar Ulfson, Kadett der Garde

Ales Bai, Landsknecht zu Minoc


Möge Glaron sie stets behüten.


Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Geändert von Serwut Beckler (02.05.2012 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 17:51
#9
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein einfacher Aushang wird in der 3 grossen ausgehangen*

Glaron mit euch,

ich benötige Auskünfte über Mayra Cantuur um eine Trauermesse vorzubreiten, da ich sie nicht so gut kannte wie viele von euch und die Messe ihr entsprechen soll.

Hochwüren Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 22:24
#10
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Aushänge werden befestigt*

Glaron mit euch Bürger der Stadt Britain, Minoc und Cove,

dass am kommenden Feuertag, um die 8te Abendstunde, eine Messe in der Stadtkirche von Britain zelebriert wird.
Die gesamte Gemeinde ist dazu herzlich eingeladen.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 13:04
#11
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Aushänge werden befestigt*

Glaron mit euch Bürger der Stadt Britain, Minoc und Cove,

dass am kommenden Wassertag, um die 8te Abendstunde, eine Messe in der Stadtkirche von Britain zelebriert wird.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:17
#12
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Aushänge werden befestigt*

Glaron mit euch Bürger der Stadt Britain, Minoc und Cove,

dass am kommenden Feuertag, um die 8te Abendstunde, eine Messe in der Stadtkirche von Britain zelebriert wird.
Die gesamte Gemeinde ist dazu herzlich eingeladen.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 22:25
#13
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein Aushang, sauer beschrieben, wird an der Kirchenpforte zu Britain ausgehangen, dazu je ein Aushang in Cove und Minoc*

Glaron mit euch liebe Gemeinde,

ich wende mich an euch da ich weiss, dass ihr euren Brüdern und Schwestern im Glauben stets beistehen werdet, wenn diese eure Hilfe benötigen.
Ich habe erfahren das in Minoc, dieser prächtigen Stadt im Norden, viele Gläubige voller Missmut, der nicht aus Selbstsucht sondern Bewunderung und Sehnsucht geboren ist, nach Britain blicken, wo Glarons Haus seine Pracht und Herrlichkeit verkündet, und sich ein eigenes Haus des Lichtgottes in ihrer Stadt wünschen, auf dass auch dort sein Licht die Menschen erfüllen und trösten möge, wie es in Britain schon lange Tradition ist.

Ich rufe hiermit alle Gläubigen dazu auf, milde Gaben für ein Haus des Herren zu geben damit diese Gaben, zusammen mit denen der Kirche, ein Haus des Lichtes in Minoc entstehen lassen können und wir alle im wahren Glauben vereint werden.
Jede Spende ist wilkommen und ich danke euch persöhnlich und im Namen der heiligen Kirche für eure Grosszügigkeit.

Hochwürden Serwut Beckler
gegeben am 8ten im Lundin, des Jahres 1308 zu Britain
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 15:15
#14
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*erneuert die Spendenaufrufe*
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 20:56
#15
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Aushänge werden allerorts befestigt*

Glaron mit euch Bürger der Stadt Britain, Minoc und Cove,

dass am kommenden Mittwoch, um die 8te Abendstunde, eine Messe in der Stadtkirche von Britain zelebriert wird.
Die gesamte Gemeinde ist dazu herzlich eingeladen.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 11:34
#16
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein Zettel verkündet, dass aus gesundheitlichen Gründen, die Messe ausfallen müsse*
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 23:40
#17
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Hirtenbriefe werden in den grossen Städten an zentralen Orten ausgehangen*

Glaron mit euch liebe Gemeinde,

lange habe ich mich nicht an euch gewand weder im Worte noch in Schrift, dass war ein Verschulden das ich mir selbst aufladen muss.
Ich sah was ihr, liebe Gemeinde, in meiner beobachteten Abwesenheit so tatet um euer Leben zu führen und Glaron davon zu überzeugen, dass er stolz auf seine Kinder sein kann.
Ich schreibe dies nicht gerne aber wenn ich dies nicht zu Papier brächte, würde ich euch ein schlechter Hirte sein.

Ich sah Trägheit im Handeln, wobei die Gefahren um uns ihre Kreise ziehen.
Ich sah Eitelkeit, die nur Blendwerk ist um die Wahrheit zu verschleiern.
Ich sah Tatenlosigkeit, wobei die Arbeit, wie eine Lavine, uns zu begraben droht.
Ich sah wenige sich abmühen, während der Rest nur Häme dafür übrig hat.
Ich sah Gottlosigkeit, die keine Seele retten wird.
Ich sah Heuchelei, die Lippen mit tückischem Gift benetzt.
Ich sah Verrat, der die Seelen in die Dunkelheit ziehen wird.
Und ich sah Ignoranz, die uns alle in den Untergang führen wird.

Ich weine um die Inseln und ihre Bewohner um die Männer und Frauen, die Alten und die Jungen, um die Reichen und noch viel mehr um die Armen.

Ich schreibe folgendes für euch alle:

Glaubt nicht eure Seele wird durch eitle Taten oder falschen Galuben gerettet. Sie werden in die Verdammnis geführt, denn Glauben kann man sich nicht wie eine Weste überstreifen, er ist etwas das man ernst nehmen muss, er ist die einzige Rettung für die Seele.
Ahnen sind tot und verotten in der Erde, Magie ist nichts zum anbeten, Weltenharmonie oder Prinzipien sind nicht existent, es gibt nur die Ordnung der Dinge.
Dies schreibe ich nicht als Drohung oder als Spott, ich schreibe dies um euch zu retten und euch den Weg in das Licht zu weisen.

Ich bete für die wahren Gläubigen und die, die es werden wollen da ihnen das Licht den Weg gewiesen hat und ihr Herz erfüllt ist von wahrem Glauben.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 16:25
#18
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein Aushang, sauer beschrieben, wird an der Kirchenpforte zu Britain ausgehangen, dazu je ein Aushang in Cove und Minoc*

Glaron mit euch,

heute Abend finde die Beisetzung, des Gardisten Briand, Frau Cantuur eines unbekannten Mannes und die Verbrennung einiger menschlicher Überreste, statt.
Die Zeremonie wird um die halb 9te Abendstunde auf dem Friedhof zu Britain stattfinden.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 07:45
#19
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Aushänge werden in den grossen Städten an zentralen Orten ausgehangen*

Glaron mit euch,

wie ihr sicherlich gelesen habt sammelt seine Hochwohlgeboren Bolwen von Britain, Graf von Britain und Oberst der herzoglichen Garde eine Schar von tapferen Streitern um die Finsternis in ihre Schranken zu weisen.
Ich bin mir sicher, dass ein jeder, der von wahrem Glauben erfüllt ist, für diese tapferen Seelen, die sich aufmachen das Licht in die Dunkelheit zu tragen, beten wird um ihre gerechte Sache zu unterstützen.
Auch möchte ich hier aus den Schriften der Kirche etwas zitieren um ihnen Mut und zuversicht schenken zu können.

"Und Glaron sah in seinen Garten, den er erschuff, und sah wie prächtig und wohlgestaltet alles gelungen war.
Es wuchs alles zu seiner rechten Freude bis sein Aug auf etwas fiel, dass er nicht gern sah.
Es war etwas finsteres, unnatürliches und böses in seinem Garten, dass seine Schöpfung belauerte und sie zu zerstören drohte.
Da wurde er erfasst mit gerechtem Zorn und war bereit es zu vernichten als er sah, dass in seinem Garten die Kinder seiner Güte die Brut schon bedrängten.
Er sah dies mit Freude, da er nun wusste, dass sie es erkannt hatten und ihrem Vater treu und ergeben zur Seite standen.
Da gab er ihnen dem Mut als Schild und die Treue als Rüstzeug denn sie kannten nun das Böse.
Die Waffe aber hatten sie selbst gefunden und würden sie gegen das Böse in seinem Garten führen, aufdass er prächtig und zu ihres Vaters Wohlgefallen wachsen und gedeihen würde."

Die Gebete vieler werden euch begleiten und darauf warten, dass ihr wohlbehalten zurückkehrt zu den Menschen die euch lieben und wieder in die Arme schliessen wollen.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Geändert von Serwut Beckler (04.11.2012 um 07:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 21:18
#20
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
* je ein prächtiger Aushang wird an gut zugänglichen Orten in den grossen Städten aufgehangen*

Glaron mit euch,

ich möchte hiermit, im Namen der heiligen Kirches des Glarons und aus ganz persönlichen Beweggründen, folgenden tapferen Helden und Streitern für das Licht den höchsten Dank und den immerwährenden Segen Glarons aussprechen:

Bolwen von Britain, Graf von Britain und Oberst der herzoglichen Garde
Darok Vandrak, Waffenmeister des Hauses von Britain
Alessandra Rodin, Korporal der herzoglichen Garde
Felson Ambroise, Kadett der herzoglichen Garde
Xenaar, Büttel zu Minoc
Sami Liswinth, Alchemist
Liandrel, vom Volke der Waldelfen
Dhevajy Skrianue, Stadtelfin, Ratsherrin Cerinors
Munar Areu, Stadtelf, Ratsherr Cerinors

Desweiteren sollen folgende Personen ebenso gesegnet und bedankt werden da sie mit ihrer Hilfe und Einsatz einen grossen Anteil an dem Erfolg des Feldzuges hatten.

Sathrion Maniel vom Volke der Stadtelfen Cerinors
Tirn Ennath vom Volke der Stadtelfen Cerinors
Demron Valka aus Britain


Mögen sie und ihrer Familie oder Lieben immer vom Licht berührt werden und ein langes gottesfürtiges Leben führen.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 16:32
#21
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*Aushänge werden allerorts befestigt*

Glaron mit euch Bürger der Stadt Britain, Minoc und Cove,

dass am kommenden Sonntage, um die 8te Abendstunde, eine Messe in der Stadtkirche von Britain zelebriert wird um Glarons Monat ausklingen zu lassen.
Die gesamte Gemeinde ist dazu herzlich eingeladen.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 21:00
#22
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*am nächsten Tag wird ein gesiegelter Aushang mit sauberer Schrift und bestem Papier an der Kirche ausgehangen*

Die heilige Kirche des Glarons gibt hiermit feierlich bekannt, dass der 2te Tag des Monats Lundin, im Jahre des Herrn 1309, als Feiertag ausgerufen wird und jährlich als Tag des Lichtes im Herzogtum gefeiert werden soll.

Anlass ist ein Wunder des Herrn während einer Messe zu seinen Ehren, dass vor Gläubigen in der Kirche stattgefunden hat.

Es wird ein Feiertag sein an dem das Licht Glarons und die Glückseeligkeit seines Wirken im Zentrum der Verehrung stehen werden.

Hochwürden Serwut Beckler
gegeben am 3. Lundin des Jahres 1309 zu Britain
Serwut Beckler ist offline  
Geändert von Serwut Beckler (09.12.2012 um 21:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 18:22
#23
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*als die Kirchenglocken ihre hellen Stimmer erheben und sie durch den Himmel schallen lassen wird ein Aushang an der Kirche zu Britain ausgehangen*

Glaron mit euch,

die Glocken werden heute, zur Einweihung des Klosters, eine Stunde lang Glarons Garten mit ihrem Lied erfüllen, damit der Herr des Lichtes uns seinen Segen zuteilwerden lässt.
Alle Gläubigen möchte ich Glarons Segen erteilen, damit sie voller Freude ihre Gebete in den Himmel senden mögen.

Hochwürden Serwut Beckler

*Nach besagter Stunde verstummen die Glocken und Stille breitet sich über der Stadt aus*
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 13:25
#24
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein weiterer Aushang wird zu den alten hinzugehangen*


Glaron mit euch,

der Frühling hat wiedereinmal Einzug gehalten und sendet uns ein wichtiges Zeichen, dass oft vergessen wird in diesen Zeiten voller Unsicherheit und Gefahr.
Die Botschaft die wir erkennen müssen ist, dass das Leben alles hinwegfegen kann wie Schnee, Eis und Kälte.
Es bricht jede Scholle des Eises, jede Wehe von Schnee wird vergehen und vertreibt die Kälte aus den letzten Winkeln der Insel, die lange in diesen Klauen gefangen war.
Glaron selbst schenkt uns diesen Frühling um uns die Gelegenheit aber auch die Pflicht zu geben die Dinge, welche sich unter dem Deckmantel des Winters verbargen, zu erkennen, zu jagen, in die Enge zu treiben und sie zu vernichten.
Viele solche Dinge sind hervorgetretten und meinen , dass sie unserem Pflichtgefühl, Glauben und Zorn entgehen werden, da sie von Arroganz, Hass und Unglauben geleitet werden, der ihnen Macht vorgaukelt wo keine ist.
Das Licht wird auch die letzten Winkel erhellen um dort, die gläubigen Kinder Glarons, zum Sieg zu führen, da es in den heiligen Schriften heisst:

" Und wer da wandelt auf den lichten Pfad, mit Liebe im Herzen und in der Hand, der uns leitet zu seiner rechten, dem wird gegeben ewige Liebe und ein unendliches Leben an seiner Seite.

Aber wer von Pfade abweicht, woller Gier nach Macht, voller Gedanken um des Goldes, voller Hass im Herzen , mit Blut des Bruders oder Schwester an den Händen, der wird in den Abgrund gestossen der erfüllt ist mit Wehklagen und Zähneknirschen der Verdammten, die dort sein werden für immer."

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 22:58
#25
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein offener Brief wird ausgehangen unter dem noch eine Rolle mit einen seperaten Text angebracht ist*

Glaron mit euch,

wie ihr alle erfahren habt ist Cove, unsere Nachbarstadt, von einer feindlichen Horde gottloser Schlächter angegriffen und eingenommen worden.
Die Bewohner, Frauen, Kinder und ihre Familien, wurde augenscheinlich alle erschlagen und ihre Leichen geschändet, entehrt und aufs grausigste behandelt, was nur ein Feind volbringen kann der im Innersten eine Bosheit tagen muss , die und alles in kaltes Entsetzen treibt.
Dieser Akt der Barberei, der Sittenlosigkeit und Feigheit lässt uns den gerechten Zorn spüren und den Willen zur Vergeltung wachsen, wie eine Welle die eine Flotte mit einem Schlag vernichtet.
Ich rufe alle Männer und Frauen auf, die mit einer Waffe umgehen können und bereit sind unsere Brüder und Schwestern, unsere Neffen und Nichten, unsere Onkel und Tanten, die feige und ungerecht ermordet wurden zu rächen und deren Mörden wissen zu lassen, dass Glarons Kinder eine solche Tat niemals unbeantworte lassen werden.

Desweitern ist mir zu Ohren gekommen, dass einige Belustigung aus diesen Ereignissen schöpfen....diesen möchte ich hiermit kundtun: Wer sich an der Ermordung von Kindern und wehrlosen Menschen erbaut ist im Innersten verdorben und in seinen Adern fliesst schwarzer Galle, welche den Verstand vergiftet und das Herz zu Stein hat werden lassen.
Diese verdienen nicht unsere Hilfe oder Mitleid, sondern eine Ohrfeige ins Gesicht und unsere absolute Geringschätzung, die wir ihnen, voller Recht und hoch erhobenen Haupt, zuteil werden lassen.

Um unseren Willen zu zeigen und unseren Feind, der niedergeschmettert werden wird, wissen zu lassen was ihn erwartet habe ich eine Bannbulle verfasst die unter dieser Schrift ausgehangen wird.

Möge Glaron mit euch allen sein.

Hochwürden Serwut Beckler

----------------------------------------------------------------------
*die Bannbulle trägt alle Siegel der heiligen Kirche Glarons und ist damit als echt zu erkennen*

Im Namen der heilgen Kirche Glarons, deren Diener und der Heilgen ergeht folgender Bann an alle die sich, durch ruchlose Taten an Kind und Weib, der Rebellion gegen die Ordnug der Dinge, durch Boshaftigkeit und deren schändlicher Ausübung, durch gottloses Handeln gegen die Kinder Glarons, durch Mord und Leichenschändung, durch Handel gegen das Königreicht, das Herzogtum und die Baronie Cove, durch die Eroberung von Vesper und Cove und durch ihre blosse Anwesenheit in Glarons Garten, schuldig gemacht haben.
Sie sollen nach dem Tode weder Ruhe noch Zuflucht, weder Schutz noch Trost, weder Erlösung durch Gnade oder Reue erfahren.
Sie sollen geblendet in die tiefsten Abgründe geschleudert werden, ihr irdisches Fleisch zu Asche, ihre Knochen zu Staub und ihre Seelen auf alle Zeit verdammt sein.
So ist es geschrieben und so soll es im Namen von Glaron des allmächtigen geschehen.


So Sei Es
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.