Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2020, 21:11
Eine Nachricht an die Heilervereinigung
#1
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Herr Betrox,

im Heilerhaus liegt ein Fräulein Dey mit einer Schußwunde am Bein.
Diese Angelegenheit bedarf Eurer fachmännischen Begutachtung, um die ich Euch hiermit bitte.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 21:46
#2
Veron Betrox
Reisender
 
Registriert seit: 09 Sep 2015
Beiträge: 142
*Ein Pergament wird beim Hauptquartier der Garde abgegeben. Jenes ist zu Händen des Oberst adressiert und in geübter Handschrift verfasst.*

Glarons Segen Bolwen von Britain, Graf von Britain, Oberst der herzoglichen Garde,

ich habe heute nach der verletzten Dame Feline gesehen. Die Wunde scheint gut zu verheilen und zeigt keine Anzeichen von Wundbrand oder anderen Komplikationen. Daher habe ich ihr erlaubt in ihre Wagenburg zurück zu kehren und werde sie dort engmaschig weiter behandeln. Sollte die Wundheilung weiterhin so gute Fortschritte machen, wird sie bis zum Glarim spätestens wieder völlig genesen sein.

Des weiteren möchte ich euch darüber informieren, dass meine Verlobte eine Reise zu meiner Familie in den Süden unternimmt. Leider ist dort eine Pandemie ausgebrochen und sie entscheid sich dazu, mit ihren Fähigkeiten den Heilern und meiner Familie beizustehen. Es ist leider noch nicht Vorhersehbar, wann sie wieder in Britannia eintreffen wird. Somit ist wie ihr euch sicher denken könnt die Hochzeit noch eine Weile verschoben.

Hochachtungsvoll und mit den bessten Wünschen

Veron Betrox

Heiler
Veron Betrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 21:25
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Herr Betrox,

seid bedankt für Eure Mühen und Eure rasche Nachricht.
Ich schließe aus Eurem Bericht, dass es keinerlei Anzeichen für einen vergifteten Bolzen gab, was ich insgeheim nach Lage der Dinge nicht ausgeschlossen habe.
Was immer das für eine Krankheit ist, die Eure Verlobte in den Gefilden Eurer Heimat festhält, möge Glaron seine schützende Hand über die Menschen dort halten und Eure Verlobte sicher und wohlbehalten wieder zu Euch heimkehren lassen.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.