Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.02.2020, 12:03
Thaumaturg gesucht
#1
Raganosch
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jan 2017
Beiträge: 129
Mahal,

ich suche einen Thaumaturgen, welcher in der Lage ist mir einen magischen Stein in eine Waffe einzusetzen. Wenn ihr so etwas könnt und den Autrag übernehmen wollt hinterlasst bitte eine Nachricht in Khaz'Dur für den Thollis

Râganosch Gindul
Raganosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2020, 00:58
#2
Rival Morin
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2019
Beiträge: 65
Seid gegrüßt Raganosch Gindul,

sofern Euer Anliegen bezüglich thaumaturgischer Künste noch aktuell ist, wäre ich bereit mich jenem anzunehmen. Allerdings muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass meine Dienste ihren Preis fordern. Je Edelstein, welcher mit Macht beseelt ist verlange ich 250.000 Goldmünzen.
Wenn ihr über eine solche Summe verfügt und ebenfalls im Besitz einer Waffe aus dem Metall der Alchemisten seid, kann ich Euch weiterhelfen.

Ihr könnt mir eine Antwort über einen der Bankiere Britains zukommen lassen.

Hochachtungsvoll

Lariv Miron
Rival Morin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2020, 18:43
#3
Raganosch
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jan 2017
Beiträge: 129
Mahal,

Treffen wir uns doch heute Abend zur halb zehnten Abendstunde im lachenden Tala um alles weitere zu besprechen, so es eure kostbare Zeit zulässt,

R.
Raganosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2020, 21:56
#4
Rival Morin
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2019
Beiträge: 65
Seid gegrüßt Raganosch Gindul,

leider hat mich Eure Botschaft zu kurzfristig ereilt. Ich biete Euch jedoch an das Geschäftliche am morgigen Abend zur siebten Abendstunde zu besprechen. Allerdings würde ich ein solches Gespräch ungern in einer Schenke führen. Ich erwarte Euch im städtischen Turm der Magier. Dieser befindet sich gegenüber der Übungshalle von Britain, das große, graue steinerne Gebäude, nicht zu verfehlen.

Hochachtungsvoll

Lariv Miron
Rival Morin ist offline  
Geändert von Rival Morin (03.03.2020 um 22:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 04:46
#5
Raganosch
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jan 2017
Beiträge: 129
lässt ausrichten dass er es zu einem zeitlich so frühen Termin leider nicht einrichten kann und er sich bzgl eines anderen Termins noch einmal melde
Raganosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 15:04
#6
Raganosch
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jan 2017
Beiträge: 129
Mahal,

Und für einen Khazad gibt es vermutlich kaum weniger einladende Orte als einen Magierturm. Ich spreche euch daher die Einladung aus mich in der ruhmreichen Zwergenbinge im Zwergen Reich Khazdur zur halb zehnten Abendstunde aufsuchen zu dürfen. Nach getaner Arbeit werde ich euch noch auf ein Zwergebier einladen. Ich weiss das nicht vielen Menschen ein so unausschlagbares Angebot gemacht wird. Bedanken könnt ihr euch aber später.

Die Zwergenbinge findet ihr ganz einfach wenn ihr nach dem Eingang einfach immer geradeaus geht.

Raganosch Gindul, Thollis an Harkan
Raganosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 15:29
#7
Rival Morin
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2019
Beiträge: 65
Seid gegrüßt Raganosch,

ich muss Euch mitteilen, dass wir nicht überein kommen. Ich hege kein Interesse daran Euren Berg aufzusuchen oder sonst wo anders meiner Arbeit nach zu gehen, als in einem gut ausgestattetem Labor.
Wenn Euch nicht passt wo ich arbeite, dann muss ich leider sagen ist dies Euer Problem.

- Lariv Miron
Rival Morin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 16:20
#8
Raganosch
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jan 2017
Beiträge: 129
Mahal,

Eure Antwort erstaunt mich. Dass ihr die angebotene Gastfreundschaft abschlagt ist das eine, aber zu sagen dass der Magierturm in welchem angeblich nur Knoblauch und dergleichen Gemüse verkauft werden soll als gut ausgestattetes Labor zu bezeichnen erstaunt mich wirklich. Wenn ihr Handwerkliche Werkzeuge benötigt - sagt was ihr braucht. Unsere Schmiede-und Feinschmiedekunst sucht seinesgleichen, unsere Werkstätten sind Geburtsstaette legendärer Erzeugnisse, es wird euch an nichts mangeln.

R.
Raganosch ist offline  
Geändert von Raganosch (04.03.2020 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.