Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.11.2020, 17:15
Schneiderdienste im Berg
#1
Ignazosch
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2020
Beiträge: 5
Zeternd, seufzend und immer wieder die Hände in die Luft werfend läuft ein, selbst für Khazadstandart, kleiner Zwerg durch die Bergstadt. Immer wieder schlägt er die Hände vor das Gesicht. "Bei meinem Barte! Wer hat euch denn hier alle eingekleidet? Tragt ihr die Sachen von den Schweineschnauzen auf, die ihr erschlagt? Ab sofort kommt ihr zu mir, Ignazosch, bevor ihr dem Feind die Kleider klaut! DAS GILT FÜR EUCH ALLE !"
Wutschnaubend verschwindet er im nächsten Gang...


In den Städten außerhalb des Berges mag man hin und wieder Aushänge wahrnehmen.


Robuste Rüstungen aus Leder, hochwertige Teppiche, bequeme und/oder vornehme Kleidung aus der Stoffschmiede zu Khazdur! Fragt nach Ignazosch, Cosinatz' Sohn.
Ignazosch ist offline  
Geändert von Ignazosch (18.11.2020 um 11:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2020, 14:01
#2
Bardulph
Reisender
 
Registriert seit: 22 Oct 2019
Beiträge: 130
*Befestigt am Nachrichtenbrett im Berg eine kurze Nachricht.*

Mahal,
in der Binge wird an den Tischen erzählt, dass in Khazdur ein Kilara durch die Gänge und Stollen rennt und nur am rummaulen ist.
Sollte er das hier lesen, darf der-oder diejenige sich gerne bei mir mal melden, da ich noch ein paar Kleidungsstücke benötige.

Rasup gamut,
Bardulph Brandolph, Harkan Korvak
Bardulph ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2020, 15:11
#3
Raganosch
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jan 2017
Beiträge: 129
Mahal Ignazosch,

Ich koennte gut noch ein paar Kleinigkeiten gebrauchen und weiss auch nicht wohin mit dem ganzen Leder. Vielleicht koennen wir die Tage mal ein Bier trinken und das besprechen, nur heute und morgen passt es mir nicht,

Râganosch Gindul Thollis an Harkan
Raganosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 18:56
#4
Ignazosch
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2020
Beiträge: 5
Den beiden wird ausgerichtet, dass sich Ignazosch morgen, am Abend, in der Binge aufhalten würde. Es könnte wohl so um die 8. Abendstunde sein.
Ignazosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 17:01
#5
Sragosch
Spieler, Zwerg
 
Registriert seit: 25 May 2004
Beiträge: 323
Der Xar'Thollis lässt Thollis Undusch nach Bardulph suchen, dieser richtet aus das der Kilara Ignazosch wohl einen Korvak der feinen Künste benötigt für sein Schneiderhandwerk, und der Xar wiederum benötigt den Kilara für die kommende Hochzeit.
Sragosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 20:43
#6
Bardulph
Reisender
 
Registriert seit: 22 Oct 2019
Beiträge: 130
*Dem Thollis Undusch wird für Xar'Thollis mündlich mitgeteilt, dass Bardulph den Kilara Ignazosch angetroffen hat und ihm die benötigten Materialien gefertigt hat, so dass einer Erstellung der neuen Gewänder für den Xar'Thollis nichts mehr im Wege stehen wird.*
Bardulph ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 11:02
#7
Ignazosch
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2020
Beiträge: 5
Immer öfter sieht man den kleinen Khazad mit Stoffrollen, Säcke voll Wolle, oder Lederlagen durch Khazdur laufen. Von Termin zu Termin, Teppiche, Kleidung und Rüstungen ausliefernd.

Vereinzelt tauchen nun sogar Aushänge in den Menschenstädten auf, die die Schneiderdienste des Khazad anpreisen. Ein einzelnes Exemplar davon mag sogar den Hafen Cerinors erreichen.




Robuste Rüstungen aus Leder, hochwertige Teppiche, bequeme und/oder vornehme Kleidung aus der Stoffschmiede zu Khazdur! Fragt nach Ignazosch, Cosinatz' Sohn.
Ignazosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.