Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.07.2017, 16:13
An Dennis Bertram
#1
Avarion Belatar
Reisender
 
Registriert seit: 14 Jun 2014
Beiträge: 188
Ein Bote wird zum Kloster geschickt, mit einer Nachricht für Herrn Bertram.


Glaron zum Gruße werter Herr Bertram,

gerne würde ich mit Euch in Ruhe unter vier Augen noch einmal das Gespräch suchen, bei unserem letzten treffen, wurden zum Teil Dinge meinerseits gesagt, die sich wohl am besten mit dem Ausdruck "Säbelrasseln" beschreiben lassen. Um diese Richtig zu stellen und Euch noch einmal meine Unterstützung der heiligen Kirche zuzusichern, würde ich gerne mit Euch sprechen.

So Ihr ebenfalls an einem solchen Gespräch Interesse hegt, würde ich ich sehr über eine Zeitpunkt und Ort freuen, an dem ich Euch treffen kann.

Hochachtungsvoll,

Avarion Belatar
Avarion Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 16:44
#2
Dennis Bertram
Reisender
 
Registriert seit: 17 May 2017
Beiträge: 121
Avarions Bote erhält ein schriftliche Antwort, die der Bote zurückbringen solle.

Glaron zum Gruße Herr Belatar,

wenn Ihr wollt treffen wir uns am kommenden Stern- oder Sonntag ab dem Stundenlauf der Achten Abendstunde im Kloster oder Wahlweise bei Euch im Haus? In der kommenden Woche, kann ich Euch derzeit den Mittwoch & Feuertag ab der selben Zeit anbieten.

Möge Glarons Licht über uns alle wachen.
Hochachtungsvoll
Dennis Bertram
Dennis Bertram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 16:51
#3
Avarion Belatar
Reisender
 
Registriert seit: 14 Jun 2014
Beiträge: 188
Der arme Bote wird mit einigen Münzen entlohnt und noch einmal mit einer Nachricht zurückgeschickt.


Glaron zum Gruße werter Herr Bertram,

wenn es Euch recht ist, komme ich am Sterntag zur 8. Abendstunde ins Kloster, dort sollten wir ungestörter reden können, als bei mir zuhause.

Hochachtungsvoll,
Avarion Belatar
Avarion Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 19:23
#4
Dennis Bertram
Reisender
 
Registriert seit: 17 May 2017
Beiträge: 121
Glaron zum Gruße Herr Belatar,

die Möbel für die Kapelle sind gefertigt und im Laufe dieser Woche nehme ich diese von der Schreinerin Fräulein Santin entgegen. Wenn Ihr wieder im Lande seid, können wir diese dann in der Kapelle aufstellen!?

Bis es dann soweit ist, würde ich Eure Frau Gemahlin bitten diese für Euch in Gewahrsam zu nehmen. Anbei findet Ihr die Rechnung zu den Möbeln, die ich bis zur Übergabe auslegen werde.

Möge Glarons Licht über uns alle wachen.

Hochachtungsvoll
Dennis Bertram
[Anhang: Rechnung Möbel Kapelle]
Dennis Bertram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 13:25
#5
Avarion Belatar
Reisender
 
Registriert seit: 14 Jun 2014
Beiträge: 188
Glaron zum Gruße Herr Bertram,

verzeiht mir bitte, das ich mich erst jetzt bei Euch melde. Leider ist Euer schreiben unter die ganzen anderen geraten und ich bin erst jetzt darauf gestoßen.

Zunächst einmal meinen herzlichen Dank, das Ihr Euch darum gekümmert habt, die Möbel zu beschaffen. Gewiss können wir die Möbel gemeinsam aufstellen, nennt mir bitte eine Zeit und einen Ort am Stern oder Sonntag und ich werde dort auf Euch warten.

Glaron mit euch,
Avarion Belatar
Avarion Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 14:31
#6
Dennis Bertram
Reisender
 
Registriert seit: 17 May 2017
Beiträge: 121
Glaron zum Gruße Herr Belatar,

wenn Ihr wollt können wir uns am kommenden, morgigen, Sterntag treffen und beginnen die Kapelle einzurichten. Bitte nennt mir doch einen Zeitvoschlag und ich komme dann zu Euch.

Ich habe auch schon über ein möglich Segnung beziehungsweise Weihung mit Ehrwürden Volaris gesprochen. Sie hat allerdings deutlich gemacht, dass derartiges erst in Frage käme, wenn sich die Kapelle durch ihre Präsenz und Nutzen sich dieses auch verdinet hat.

Ehrwürden erwähnte auch die Möglichkeit eines Nutzen für den Gott Nugor und hat eingeräumt, einen Teil der Kapelle für Hochwürden Esa zur Verfügung zu stellen - etwa einen kleiner Schrein. Der Schwerpunkt soll aber bei unserem Herrn liegen.

Aber über die Details können wir dann gerne am Sterntag sprechen. Weiterhin möchte ich mit Euch dann einen Nutzenplan sprechen, wie denn die Kepelle dann genutzt wird und in welchem Umfang oder Regelmäßigkeit.

Möge Glarons Licht über uns alle wachen.

Hochachtungsvoll
Dennis Bertram
Dennis Bertram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 11:42
#7
Avarion Belatar
Reisender
 
Registriert seit: 14 Jun 2014
Beiträge: 188
Glaron zum Gruße Herr Bertram,

danke das Ihr mit Ehrwürden gesprochen habt. Ich werde euch kurzfristig einen Boten zusenden, da es ein wenig Hilfe beim einrichten bedarf.

Hochachtungsvoll,

Avarion Belatar
Avarion Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.