Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2021, 16:28
Stina Vandrak
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote wird sich vom Kontor zur "Burg" in der Nordmark aufmachen. Er wird sich nach Stina erkundigen und ihr eine Nachricht übergeben. Das Papier ist von sehr guter Qualität und der Verfasser hat sich offenkundig um größte Sorgfalt bemüht.*

Grüße Frau Vandrak,

mein Name ist Mila Vandorez und ich erlaube mir Euch in einer persönlichen Angelegenheit zu schreiben. Meiner neuen Position, im Gefolge seiner Hochwohlgeboren, des Grafen von Britain geschuldet, zog ich kürzlich in die kleinen Räumlichkeiten welche sich westlich des Talas, nach Norden eingerückt hinter jenem Gasthaus befinden.

Nun erfuhr ich durch Zufall, bei einem Zusammentreffen mit Eurem Gemahl, dass Ihr die Besitzerin der vorgelagerten Wohnräume seid. Ebenso hörte ich das Ihr schon seit geraumer Zeit nicht mehr dazu kommt, jene wirklich für Euch zu nutzen und sie so gleichsam verwaist ihr ungenutztes Dasein fristen.

Dies führt mich nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich hoffe es wirkt nicht unverschämt, wenn ich diese Anfrage so offen vortrage, aber ich hätte ein gewisses Interesse an Euren Räumen, um die meinen so zu vergrößern. Sollte es tatsächlich so sein, das Ihr für diese Örtlichkeit im Moment und in Zukunft keine sinnvolle Verwendung habt, würde es mich freuen Euch sie abkaufen zu können.

Lasst mich bitte wissen ob Ihr grundsätzlich zu- oder abgeneigt wäret. Im positiven Fall können wir ja dann alles weitere bei einem persönlichen Treffen besprechen.

Eure Nachricht erreicht mich im Tala bei Teresa.

Mit freundlichen Grüßen

Mila Vandorez
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (09.01.2021 um 16:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 18:06
#2
Stina Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2016
Beiträge: 234
Nachdem sie die Zeilen gelesen hat, verharrt ihr Blick noch einige Momente auf dem Absender. "Mila Vandorez...," murmelt sie leise vor sich hin. "Da klingelt doch was. Lang ist es her." Sie verfasst ein Antwortschreiben und lässt jenes durch einen Boten bei Teresa hinterlegen.

Den Ahnen zum Gruße Mila,

es ist lange her, dass ich deinen Namen zuletzt gehört oder gelesen habe. Aber ich freue mich, dass dich dein Weg nach Britannia zurückgeführt hat.

Die genannten Räumlichkeiten gehören tatsächlich immer noch mir. Ich hatte viele Pläne für sie, doch besaß ich nicht die Ausdauer meine Vorhaben dort auch in die Tat umzusetzen.

Wenn du nun Interesse an ihnen zeigst, können wir uns gerne mal darüber unterhalten. Vielleicht werden wir uns ja einig.

Stina
Stina Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2021, 15:16
#3
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*In einer gänzlich anderen Handschrift erreicht sie ein knapper Zettel.*

Grüße Stina,

wann passt es dir denn?

Mila Vandorez
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2021, 18:29
#4
Stina Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2016
Beiträge: 234
Den Ahnen zum Gruße Mila,

ich könnte morgen zwischen der dritten und fünften Nachmittagsstunde nach Britain kommen. Wenn du einen Termin am Abend bevorzugst, schaffe ich es erst wieder am Ende der Woche.

Gruß

Stina
Stina Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 00:37
#5
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*wieder erhält sie nur eine kurze Nachricht*

Grüße Stina,

zur halb vierten Nachmittagsstunde am Markt ist in Ordnung.

Mila Vandorez
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 09:06
#6
Stina Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2016
Beiträge: 234
Der Termin wird bestätigt.
Stina Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.