Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2002, 22:44
Wenn wir schon bei den Accounts sind
#1
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
Unsere Regeln sagen es ja.
Erlaubt ist nur ein Account pro Spieler.
Sollte ein Spieler gekickt werden, so haben wir bei 99 % der Fällen nichts dagegen, wenn ihr euch einen Neuen macht.

Schaut euch mal die Accountzahl an auf der Status page.
Freigeschaltet sind fast 900 Accouns und Abends sind etwa 40-50 Spieler nur Online und am Tag max 30 Spieler.
Ich weiss nicht, wieviel Leute hier über 5 Accounts haben und was es ihnen bringt.
Ausser, daß ihr die Statuspage fälscht. Einen Accountstop wird es so schnell hier nicht geben.
Also, seit so ehrlich und unterlasst es, uns anzulügen und euch hunderte von Accounts anzulegen. Es bringt euch nichts, nur Ärger.
Wir werden in nächster Zeit mehr auf die Accountpflege eingehen und nachforschen wo Doppelaccounts vorhanden sind. Finden wir diese (und das tuen wir, glaubt es mir, denn die nötigen Programme haben wir nunendlich), werden alle Accounts geblockt werden von dem Spieler.
Tut euch selbst einen gefallen und meldet eure Doppelaccounts bei einem der Admins, daß dieser dann gelöscht wird.
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 06:20
#2
Ankhatra
Reisender
 
Registriert seit: 06 Mar 2002
Beiträge: 268
Hi!

Da das ja wahrscheinlich über die IP´s geht habe ich folgende frage:

Merkt das Programm auch wenn man über mehrere Computer die Internetverbindungsfreigabe (ICS oder so) benutzt ?
Weil ich und mein Freund haben dann gemerkt dass wir immer die selbe IP haben.
Ankhatra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 12:41
#3
Markurius
Reisender
 
Registriert seit: 10 Mar 2002
Beiträge: 142
Ich muss wenns über die IP geht auch noch sagen, dass ein Freund von mir mindestens einaml monatlich herkommt und wir zocken dann auchbissel über seinen Account...aber das wird ja wohl ned so schlimm sein..
Markurius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 13:50
#4
Sarafina
Gast
 
Beiträge: n/a
gibt mehrere möglichkeiten, aber ip is bissl unsicher wiel man als d acc user nur neu ins inet connen muss und scho hat man neue ip aber jeder pc hat auch so eine signatur die immer gleich ist ich denk mal damit werden sie das auslesen
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 15:13
#5
Pehlagor
Gast
 
Beiträge: n/a
jo,aber das mit der signatur ist doof, den mein bruder hat ab und zu mal über meinen pc mit seinem acc gezogt, da er da noch keinen eigenen hatte, und dann ist die signatur ja auch gleich
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 19:18
#6
Terry Jons
Gast
 
Beiträge: n/a
Tjo, hab auch eine schwester, die einen eigenen account hat, und die über diesen rechner gespielt hat, und das vielleicht noch ab und zu tun wird... nur so zur info.
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 21:11
#7
Keldon
Gast
 
Beiträge: n/a
hi

2 Kumpels von mir haben nen router und hier accs und ab und zu spielen wir sozusagen im lan auf dem shard oder spielen mal an den anderen rechner um einen kurz seinen char zu zeigen oder sowas ... also wär echt net wenn ihr sowas vorher mit den leuten abspricht bevor ihr die accs blocked

gruss Keldon
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.