Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2012, 19:38
Aushang für alle Landwirte, Köche und Bäcker im brittainer Umland
#1
Alexa Halm
Reisender
 
Registriert seit: 07 Jan 2012
Beiträge: 26
Alexa Halm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 12:25
#2
Nelin Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 22 Jul 2010
Beiträge: 238
Eine schlichter Brief findet seinen Weg zum Glaronskloster, zu Händen von Schwester Halm.

Glaron zum Gruße, Schwester Halm.

Bei einem meiner letzten Spaziergänge durch Britain kam ich nicht umhin Euren Aushang zu lesen. Auch wenn ich mich hauptberuflich nicht mit Landwirten, Köchen oder Bäckern messen kann, so möchte ich Euch dennoch meine bescheidene Hilfe anbieten und einige Speisen für die Bedürftigen zusammenstellen. Gerne kann ich Euch dabei eine Auswahl an Broten und Teigwaren sowie frisches Gemüse zu Verfügung stellen, so Ihr mir sagen könnt, in welchem Umfang Ihr jene benötigt. Ich werde dann versuchen, Euren Vorstellungen Folge zu leisten. So Ihr Interesse an einem Treffen habt, nennt mir bitte einen Termin in den Abendstunden, da ich einen kleinen Sohn habe, den ich tagsüber versorgen muss. Mit Ausnahme des heutigen Abends und des Sterntages sollte ich an jedem Abend für Euch Zeit finden können. Euer Antwortschreiben kann mich in der Nordmark erreichen.

Freundliche Grüße

Nelin Vandrak
Burgdame des Greifenbundes
Nelin Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 10:23
#3
Alexa Halm
Reisender
 
Registriert seit: 07 Jan 2012
Beiträge: 26
Glarons Licht mit euch, verehrte Burgdame Vandrak.

Mit einer hellen Freude habe ich euer Angebot zur Kenntniss genommen, muss euch allerdings mitteilen, dass die Kirche bereits einige Spenden erhalten hat.

Dies wird, jeh nach Erfolg, nicht die letzte Armenspeisung sein, welche die Kirche Glarons durchführt. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass ich eines anderen Tages hin wieder auf euer Angebot zurückkommen werde.

Seit euch ob eures Angebotes Glarons Segen gewiss.

*sauber unterzeichnet*
Schwester Halm
Alexa Halm ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.