Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2003, 23:13
Nachricht an die Garde
#1
Orak Fenthe
Reisender
 
Registriert seit: 25 Mar 2003
Beiträge: 1.002
*Ein Herr mit weißer Robe und einen Hirtenstab kommt eilig zu dem Gardenhauptquartier zu Britain gelaufen. Auf sein hastiges Klopfen reagiert keiner, doch dann liest er das Schild vor der Tür und schreibt etwas auf einen Zettel, den er sogleich in den Kasten daneben wirft.*

Werde Männer Garde,

soeben ritt ich mit Herrn Danael an dem Friedhof zu Britain vorbei und nicht Unweit aussehalb dessen nur etwa 20 Meter von dem Eingangstor entfernt in nördliche richtung fanden wir eine männliche Leiche. In ihr stecken 7 Pfeile.
Dieses möchte ich nun hiermit melden.

Orak Fenthe

(Siegel der Boten des Ersten)
Orak Fenthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 23:42
Weitere Leiche entdeckt
#2
Orak Fenthe
Reisender
 
Registriert seit: 25 Mar 2003
Beiträge: 1.002
*Einen Tag später klopft der gleiche Herr aufgebracht an die Tore der Gardisterei. Auch diesmal öffnet keiner und so schreibt er eine weitere Nachricht und steckt diese in den Kasten.*

Werte Herren,

abermals fand ich eine Leiche gekleidet in einer eisenringpanzerrüstung. Diesmal jedoch südlich von Britain, direkt neben dem Weg in die Südmark noch vor der ersten Brücke richtung Trinsic. Auf der Rüstung stand der Name Tain eingraviert.

Orak Fenthe

(Siegel der Boten des Ersten)

*nachdem die Nachricht geschrieben wurde, fertigt er eine Karte der Gegend an, auf der er bei den Koordinaten 1394/2011 ein Kreuz als Markierung zeichnet und die Karte zu der Nachricht fügt.*
Orak Fenthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.