Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2017, 07:31
An Aislin Belatar - Fischliste
#1
Aaron Levaras
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 May 2017
Beiträge: 28
Zum Gruße Fräulein Belatar,

wie gewünscht die Liste mit den Fischen, die ich Euch frisch für den Königlichen Ball liefern werde:
  • 5 Rotbarsche in Bierteig gebacken â 50 Goldstücke
  • 5 geräucherte Makrelen â 150 Goldstücke
  • 4 geräucherte Aale â 450 Goldstücke
  • 3 fein geschnittene Kugelfische â 500 Goldstücke
  • 3 filetierte Lachse teils gebraten, teil roh â 620 Goldstücke
  • 10 Handvoll Kaviar â 500 Golstücke

Zu einem Gesamtpreis von 11620 Goldstücken. Abzüglich einem Rabatt exklusiv für Euch in Höhe von 20 von 100 stelle ich Euch 9.300 Goldstücke in Rechnung.

Dazu kommt ein Thunfisch zum exklusiven Verzehr durch ihre Majestäten für 7.500 Goldstücke. Jeder weitere Esser kostet 4.000 Goldstücke.

Aaron Levaras
Goldprämierter Angler
Aaron Levaras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 13:20
#2
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ludias Glück mit Euch Herr Levaras,

wie ich sehe, ward ihr zu Morgenstund bereits erfolgreich nach unserem Treffen. Ich habe mit Hilfe des Köche Minocs soweit die Platten vorbereiten lassen mit entsprechender Garnitur, auch an Zitronen, wie ihr sagtet sollte es nun nicht fehlen.

Eurem Rat zu Folge habe ich auch weiterhin mit körperlich ertüchtigt und meine Ernährung auf gesunde Speisen und diese auf ein kleinstes Maß beschränkt.

Zugegeben, habe ich nun langsam unheimlich Hunger und der Magen beschwert sich zunehmend, um so mehr freue ich mich auf all die schönen Speisen.

Wir sehen uns heute abend ja in Fenisthal, wo ich Euch die immer noch bei mir liegenden Destille und die Gartenschere mitbringen möchte, wenn ich es nicht schon wieder vergesse.

Bis heute abend und die Ewiglächelnde beschere Euch allzeit guten Fang!

Aislin Belatar

Hofdame zu Minoc
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 22:53
#3
Aaron Levaras
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 May 2017
Beiträge: 28
Zum Gruße Fräulein Belatar,

wie Ihr wisst war ich ganz gespannt, die Königin zu sehen. Nachdem ich heute mit ansehen musste, wie sie Euch nach Eurem Sieg einen weiteren Kampf aufgezwungen hat und anstatt diesen fair austragen zu lassen, Euch nach dem ersten gesprochenen Zauber zur Verliererin erklärt hat, bin ich nicht mehr so enthusiastisch. Ich sehe mich auch nicht im Stande Euch für den Ball ihrer Majestät zu beliefern oder gar in der Küche auszuhelfen. Bitte verzeiht die kurzfristige Absage.

Aaron
Aaron Levaras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 01:20
#4
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ludia mit Euch Aaron,

es tut mir leid, ich hätte mich wie immer über eure Leckeren Speisen gefreut und danke, dass ihr mir Mut gemacht habt für diesen Tag.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, der letze Kampf fühlte sich an, als es hieß einen würdigen Gegner zu haben, als wären die vorigen Kämpfe alle nichts wert.

Nunja, da hab ich auch nicht mehr aufpassen können und weder Tränke genommen, noch mich geschützt. Warum der eine Zauber das ausmachen sollte, lag wohl daran dass Herr Feyalon da nun auch nicht noch mich verletzen wollte. Er hätte aber so oder so gewonnen, einmal weil er sowas gut kann und einmal, weil ich nur noch einen leeren Kopf hatte.

Reden wir nicht weiter darüber, ich werde nachher meine Lieblingsspeise aufessen!

Aislin
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.