Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2022, 10:16
Für Lina
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Für Lina wird ein Schreiben unter der Tür ihres kleinen Wohnhauses hindurchgeschoben.

Cunna zum Gruße Lina,

kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. In diesem Sommer ist es schon 10 Jahre her, dass ich hier in Britain meine erste eigene Werkstatt eröffnet habe. Ein kleines Haus im Handwerkerviertel, noch kleiner als deine jetzige Schlemmerstube. Dort lebte und arbeitete ich und oftmals musste ich über Tische und Bänke kraxeln um am Abend in mein Bett zu gelangen. So voll gestellt war das Haus zumeist. Aber ich schweife ab...

Ich möchte dieses zehnjährige Jubiläum zum Anlass nehmen in diesem Sommer ein kleines Fest zu feiern. Natürlich soll auch Speis' und Trank angeboten werden und da hoffe ich auf deine tatkräftige Unterstützung.

Da die Temperaturen gut mitspielen würde ich gerne auf sämige Eintöpfe verzichten und stattdessen lieber leichte Kost reichen. Salate, Obst, knackiges Gemüse, frischgebackenes Brot und süße Teilchen. Vielleicht ist es mir auch möglich einen Grill aufzubauen. Ich erinnere mich noch an das Winterfest der Nal'Pesch. Da gab es auch einen Grill und das Fleisch wurde mit Honig mariniert. Das war vielleicht lecker. Ach, das ist ewig her! Ich glaube, ich werde alt.

Kann ich auf deine Hilfe zählen? Es wäre mir eine große Erleichterung und Freude!

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2022, 15:09
#2
Lina Marial
Reisender
 
Registriert seit: 30 Mar 2022
Beiträge: 121
*Lina las diesen Brief sicherlich fünf Mal bis sie ihn weg legte. Die junge Rothaarige legte sich für gut 30 Minuten in ihr Bett und starrte die Zimmerdecke an. Dann erhob sie sich aber doch wieder um eine Antwort zu verfassen, die sie auch unter Julies Haustür schob*

Liebe Julie,