Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.04.2006, 21:29
Ein Bote bringt ein Schreiben zu Isiidra
#1
Lubali Nirkok
Reisender
 
Registriert seit: 09 May 2005
Beiträge: 332

*Nachdem Lubali nach einem langen Ausritt nach Hause kommt und seine Winterkleidung abgelegt hatt setzt er sich kurzentschlossen mit Pergament und Tinte an seine Theke und fängt mit säuberlicher Schrift an ein SChreiben für Isiidra zu verfassen*

Grüß dich Isiidra,
ich möchte dir nochmals dafür danken dass du mir letztens so schnell die Sachen gefertigt hast.
Schade dass du nicht noch etwas bleiben kannst aber ich denke das können wir sicher bald nachholen.

Auserdem möchte ich dich gerne auch wegen einem neuen Auftrag sprechen.
Ich weis ich bin schrecklich.
nur damit du dich schon etwas darauf vorbereiten kannst.
Es wird sich um zwei Schmuckstücke aus Schwarzeisen und eine Gravur handeln.

Schreibst du mir vielleicht wann du lust und Zeit hast zu mir zu kommen.
Da meine Arbeitszeiten recht variabel sind finden wir sicher leicht einen Konsens was Tag und Urzeit angeht.

In Erwarung einer Antwort
*sauber unterzeichnet*
Lubali


*nachdem Lubali das Schreiben vollendet hatt rollt er es zusammen siegelt es legt er es auf die Theke in und begiebt sich dann nach drausen um die Eier der Hühner einzusammeln. Später in Britain gibt er es einem Boten zusammen mit ein paar Münzen, beschreibt ihm den Weg um sich, nachdem er dem davonreiteden Boten noch kurz hinerhergeschaut hatt zu Kapera.*

Lubali Nirkok ist offline  
Geändert von Lubali Nirkok (11.04.2006 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 06:14
#2
Isiidra
Reisender
 
Registriert seit: 09 Sep 2005
Beiträge: 286
*Mit einem dankenden Nicken und einigen Münzen in der Hand entlässt sie den Boten wieder, nachdem dieser ihr Lubalis Schreiben überbracht hat. Interessierten Blickes rollt sie das Pergament auseinander und beginnt, die Zeilen zu lesen.*

"Hm, da scheint ihm wohl doch noch etwas eingefallen zu sein", schmunzelt sie und begibt sich auf direktem Wege zum Schreibtisch, um in in sanft geschwungenen Lettern ein Antwortschreiben zu verfassen.

Werter Lubali,
gern will ich Dich in Fenisthal aufsuchen, um den von Dir gewünschten Auftrag entgegenzunehmen. Du schreibst wahr, dass ich das letzte Mal doch arg in Eile war, und ich hoffe, dass unserer kommenden Begegnung mehr Zeit beschieden ist. Vom Tage her passt mir eigentlich ein jeder, jedoch erst nach der achten Abendstunde. Wähle Du einen aus und gib' mir Bescheid, wann Du mich erwartest.
Es verbleibt mit bestem Gruß,

Isiidra
Isiidra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.