Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2016, 10:51
Erweitertes Warenangebot
Urs Vallasson
Reisender

*ein sauber verfasster Aushang wird an die Marktbretter der Stadt angebracht, auf welchem folgendes zu lesen ist.*

Den Altvätern zum Gruße, werte Bürgerinnen und Bürger des Herzogtums
So Ihr auf der Suche nach allerlei Nützlichem seid, kann ich Euch weiterhelfen.

Als da wären …
Goldbeschlagene abschließbare Eisentruhen, abschließbare Eisentrugen, goldbeschlagene abschließbare Holztruhen, abschließbare Holzkästchen, Jagdfalkengeschirr, Jagdhundgeschirr, Kampfhundegeschirr, Sättel für Packpferde, Schlüsselringe, Eisen-, Silber-, und Golddraht, Silber-, Gold- und Alchemistenmetallfäden, diverse beschlagene Kleidungsstücke aus unterschiedlichen Häuten, sowie Verarbeitung verschiedener Schuppen und Panzer zu Rüstungsteilen, verschiedene Schmuckstücke, Pfeilspitzen, Bienenstöcke, Elixierfässer, verschiedene Feuerschalen, Kohlepfannen, Kerzenleuchter, Töpfe, Pfannen und Kessel ... und vieles, vieles mehr

Natürlich fertige auch weiterhin Waffen- und Rüstungsteile aller Materialien in meisterhafter Qualität an.
Sprecht mich einfach auf Eure Wünsche an.

Auf bald,

Meister Vallasson
Rüstungs- und Waffenschmied
Diverse Feinschmiedearbeiten
Urs Vallasson ist offline  
Geändert von Urs Vallasson (27.02.2016 um 10:52 Uhr).
Alt 29.02.2016, 13:41
erneuter handel
Shayn Lividum
Reisender

ein Bote überbringt dem Schmied ein Schriftstück.....

Adoria zum Gruße

Ich würde gerne ein Treffen mit euch vereinbaren , um erweiterten handel zu betreiben und mir neue waffen fertigen zu lassen .

Adoria mit euch

Shayn Lividum
Shayn Lividum ist offline  
Alt 28.06.2016, 15:56
Elsa Lysander
Reisender

Nachbarn werden dem Meister Vallasson berichten, ein Weib mittleren Alters habe sich in einfacher, aber höflicher Sprache nach ihm erkundigt. Sie habe behauptet, Heilerin zu sein und einigen Handwerkszeugs zur Bereitung ihrer Arzneien zu bedürfen. In Kürze wolle sie bei ihm vorsprechen, wenn er den Nachbarn mitteile, wann und wo sie ihn wohl antreffen könne.
Elsa Lysander ist offline  
Alt 30.06.2016, 00:22
Urs Vallasson
Reisender

*Als Urs Bescheid gegeben wird, dass eine Weib mittleren Alters nach ihm gefragt hat, war seine erste spontane Reaktion ...*

"Verdammte Axt ... der Bastard ist nicht von mir ... die braucht es gar nicht versuchen mir einen Balg unterzujubeln!"

*Erst als man ihm versicherte, dass sie nur was von seinen Schmiedearbeiten benötigt, versuchte er sich eher erfolglos aus seiner ersten Reaktion heraus zu reden.*

"War ja nur ein kleiner Schabernak."

*verlegenes grinsen und sich den Schweiß von der Stirn wischend*

"War ja klar, das die nur was geschmiedet haben möchte."
"Na dann soll sie heute am Wassertag zur halb neunten Abendstunde vorbei kommen ..."
"Sagt ihr das, wenn ihr sie wieder sehen solltet."
"Und haltet blos Euer Maul wegen meiner ersten Reaktion."
"Wenn das meine Dralle von der Eisinsel mitbekommt, ist wieder Schmalhans Küchenmeister."
Urs Vallasson ist offline  
Alt 30.06.2016, 13:24
Elsa Lysander
Reisender

Da die Nachbarn dem Weib wohlweislich nichts von seinem Irrtum sagen, nickt sie nur, als ihr seine Antwort mitgeteilt wird. Sie wünscht Libanús Segen auf die Häupter der hilfreichen Bürger, verteilt einige kandierte Früchte an die Kinder und geht zufrieden ihres Weges, nachdem sie die Nachricht hinterlassen hat, sie wolle pünktlich erscheinen.
Elsa Lysander ist offline  
Antwort