27.02.2016, 10:51 |
|
|||
Reisender
|
*ein sauber verfasster Aushang wird an die Marktbretter der Stadt angebracht, auf welchem folgendes zu lesen ist.*
Den Altvätern zum Gruße, werte Bürgerinnen und Bürger des Herzogtums So Ihr auf der Suche nach allerlei Nützlichem seid, kann ich Euch weiterhelfen. Als da wären … Goldbeschlagene abschließbare Eisentruhen, abschließbare Eisentrugen, goldbeschlagene abschließbare Holztruhen, abschließbare Holzkästchen, Jagdfalkengeschirr, Jagdhundgeschirr, Kampfhundegeschirr, Sättel für Packpferde, Schlüsselringe, Eisen-, Silber-, und Golddraht, Silber-, Gold- und Alchemistenmetallfäden, diverse beschlagene Kleidungsstücke aus unterschiedlichen Häuten, sowie Verarbeitung verschiedener Schuppen und Panzer zu Rüstungsteilen, verschiedene Schmuckstücke, Pfeilspitzen, Bienenstöcke, Elixierfässer, verschiedene Feuerschalen, Kohlepfannen, Kerzenleuchter, Töpfe, Pfannen und Kessel ... und vieles, vieles mehr Natürlich fertige auch weiterhin Waffen- und Rüstungsteile aller Materialien in meisterhafter Qualität an. Sprecht mich einfach auf Eure Wünsche an. Auf bald, Meister Vallasson Rüstungs- und Waffenschmied Diverse Feinschmiedearbeiten |
|||
|
29.02.2016, 13:41 |
|
|||
Reisender
|
ein Bote überbringt dem Schmied ein Schriftstück.....
Adoria zum Gruße Ich würde gerne ein Treffen mit euch vereinbaren , um erweiterten handel zu betreiben und mir neue waffen fertigen zu lassen . Adoria mit euch Shayn Lividum |
|||
|