Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2003, 03:23
Exclamation Zwielichtiger Lehrmeister gesucht
#1
Iwein
Gast
 
Beiträge: n/a
gruesse,

ich habe mich heute für einen account auf eurem schönen server beworben und eben mal die homepage durchgelesen. klingt alles super und ich bin schon gespannt auf das spielen mit euch.

ich möchte mit meinem hauptchar einen bösen bzw. ich sage lieber zwielichtigen schützen oder magier spielen. die intentionen meines chars auf lange zeit gesehen sind gold und macht.

aus diesem grunde suche ich geeignete lehrmeister, denen ich mich ig anschliessen kann.

man kann sagen, ich suche eine lehre in schlangental (ich hoffe ich hab den namen der "bösen" stadt richtig in erinnerung)

Ich hoffe, daß sich jemand findet, der sich meiner annimmt.

*wink*

Iwein
 
Alt 31.10.2003, 06:57
#2
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, die Stadt heisst nicht Schlangental.

Mein Vorschlag: Schau erstmal wies hier läuft (politisches Gefüge, Gegenden, Orte, aber auch Spielerzahl etc.) damit Du sehen kannst, welcher "bösen" Richtung Du Dich denn anschliessen willst. Zum einen ist "böse" immer eine Frage des Standpunktes, zum andern gibts verschiedene Strömungen/Richtungen, die nicht alle ganz offen agieren. Von schleichenden, intriganten Dunkelmännern, die sich selbst durchaus als "ehrenvoll" ansehen und nur halt für "besondere Dienste" zuständig sind über Wegelagerer, Anhänger eines ("echten") Dämonen, Anhänger verbotener Götter etc. haben wir momentan die ganze Bandbreite zu bieten.

Versuch ig (oder auch über die ig-Boards) rauszubekommen, wem Du am ehesten folgen würdest und nimm dann dort ig-Kontakt auf (auch die RP-Boards gehören zum ig-Geschehen). Man wird ja net als "böser" geboren.
 
Alt 31.10.2003, 10:40
#3
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Eigentlich ist dem was Deidra sagt nichtmehr viel anzufügen, aber mich würdes mal interressieren wie du auf deinen Namen gekommen bist *g* Is schon was her da gab es auch mal einen ganz bekannten Iwein also eventuel solltest du den Namen ändern oder dir nen Nachnamen anhängen Und zu bösen Chars gibts hier im Newbieboard auch schon nen Thread, also mal die Suchfunktion benutzen
 
Alt 31.10.2003, 12:18
#4
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
jau...ich war har am herzinfarkt..

aber irgendwie gibts da was...

egal..
lies forenregeln,aender den namen des forenusers etc..

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Alt 31.10.2003, 13:08
#5
Abrydox
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 117
Aber du bist nicht DER Iwein von damals oder? *g*
Abrydox ist offline  
Alt 31.10.2003, 14:09
#6
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann wären ja die Monsterbestände in Gefahr Ne Scherz ich glaube Iwein hat doch Hausverbot oder?
 
Geändert von Norun (31.10.2003 um 14:35 Uhr).
Alt 31.10.2003, 15:02
#7
Iwein
Gast
 
Beiträge: n/a
Ähem... *hüstel* nein, den Namen habe ich mir gestern Nacht bei der Serveranmeldung rausgesucht. War noch nie hier, kenne auch keine aktiven oder ehemaligen Spieler... Hab ich jetzt echt einen Namen erwischt den es schon gab? Mist, naja... okay... denke ich mir mal was anderes raus...

@Deidra
ja, habs dann auch noch gemerkt. Ist Schlangenbucht. Zum Rest Deiner Antwort: Genau das habe ich gemacht. Mir ist klar, daß man nicht automatisch böse ist und das es viele Richtungen gibt. Da ich allerdings als neuer außenstehender Spieler nicht aus dem Forum beurteilen kann, wer wie was vertritt ig möchte ich auf diesem Wege jmd kennenlernen, der mir am Anfang eine Lehre gibt. Ich wäre dann also sozusagen der Knappe oder ähnliches eines anderen, etc.

Kann man sich storymässig so vorstellen, daß ich gerade aus irgendeiner Enttäuschung heraus von meinem alten Leben geflüchtet bin und nun zum ersten Mal in die Stadt komme, usw. Daran arbeite ich aber noch. Kommt dann als Charstory...
 
Alt 31.10.2003, 15:25
#8
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
@iwein: neuer nachname sollte reichen ;-))

in welche "bösi-richtung" tendierst du denn? *g*
Lady Thalassa ist offline  
Alt 31.10.2003, 15:25
#9
Darian Gondule
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jul 2003
Beiträge: 44
Einfach mal melden

302623326

*dieser foren-name ist nur tarnung ich bin nicht darian*
Darian Gondule ist offline  
Alt 31.10.2003, 15:38
#10
Iwein
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, also will sicherlich kein PK oder PseudoOberBösewicht "Kniet nieder Ihr Ratten" etc. werden. Irgendetwas mit einem dunklen Kult oder ähnlichem. Brauche halt Beratung *grins*
 
Alt 31.10.2003, 15:54
#11
Lobudrark
Reisender
 
Registriert seit: 19 Nov 2002
Beiträge: 181
hmm klingt interesseant :-)
Mal abwarten, was du ig für einer bist, aber ich werde immer ein Problem mit Deinem Namen haben, wenn ich versuche das mit einem bösen char in verbindung zu bringen
Iwein ist eine engine-legende dieses shards, wenn man das so vorischtig sagen darf *chr chr* und vielen noch gut bekannt *gg*
Lobudrark ist offline  
Alt 31.10.2003, 15:54
#12
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Hmm naja Weggelagerer sind auch ganz lustig aber nen Kult.. hmm.. kannst ja erstmal normaler Mage werden, und dann ne Nekrostory an Loki schreiben da haste nen 1A ausgearbeiteten Kult, aber näheres steht auf der HP

PS: Iwein war der Name von dem ersten GMMage auf TM soweit ich weiß, der wurde aber wegen PG gekickt
 
Alt 31.10.2003, 16:04
#13
Iwein
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, ich habe eben mal nachgeguckt. Iwein ist der Name eines Artusromans von Walter v. d. Vogelweide aus dem Mittelalter... Eigentlich scheidet der Name dann ja eh aus wegen Romanvorlage. Ausserdem war der Ritter bei Artus am Hof... Doofer Name für einen Necro... okay... ich bleib erstmal in diesem Tread mit diesem Namen der Einfachheit halber. Sobald ich anfange zu spielen mache ich mir einen Forumsaccount mit meinem IST-Charnamen, den ich mir noch aussuchen muß... naja...

ja, denke mal daß ich einen mage versuche... einen Necro habe ich auch noch nicht gespielt...
 
Alt 31.10.2003, 16:48
#14
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
jau...stimmt..walther von der vogelweide..
nu hab ichs wieder..
dieser dfaemlack musste auch nen namen aussuchen,den leute sooo gern nehmen wuerden fuer chars :P

also..
umaendern..sofort...thread...ZU

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.