Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2002, 18:58
#26
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
häufigkeit des angriffs.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 19:00
Smile
#27
Shevrel
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
gibts beim kämpfen eigentlich einen unterscheid ob man dex100 oder dex140 hat?
Je mehr DEX du hast, umso "häufiger" schlägst du zu, schiesst Pfeile ab usw...


/edit nachträglich

alga ist ja sooo schnell.... hmpf
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 19:41
#28
Eric
Reisender
 
Registriert seit: 22 Feb 2002
Beiträge: 51
soweit ich mich erriner, bringt dex aber nur bis 110 eine erhöhung der angriffsgeschwindigkeit..... kann aber auch mit der zeit geändert worden sein

so ichg eh das auchmal testen mal sehn wie sich bei mir das auswirkt

edit:
*dämonisch lach* wir können ein neues tuneir machen!!! und diesmal gibs kein erbarmen! MUHAHAHAHA
und kein mace 40% gewinnt gegen ein mace 100% hrhr
also mir gefällt das script!
die orks sind sogar ein klein wenig leichter geworden als früher!
ein dicke DANKE agla!!


ich werd noch ca eine woche nicht wirklich auf TM sein..... dann sind meine ferien aber auch schon vorbei und ich hab wieder zeit nachmittags und abends für TM

cu bis zum nächsten mal
Mfg PO Eric


Eric ist offline  
Geändert von Eric (24.07.2002 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 20:17
#29
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
jetzt funktioniert wenigstens PvP richtig und einer der 50 sms hat kann einen der 100 sms hat nicht umhauen
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 20:45
#30
Yastromos
Gast
 
Beiträge: n/a
Hmmm aber wie is das dan bei den harten gegnern...

ok Blutellis sind so dumm und killen sich gegenseitig.. danach konnt ich mit Orik auch eines killen...

aber ich weis nicht wie das mit den Mondkriegern gehen soll...
War vor kurzem mal mit Szandor dort...
Das hatt schon sau lange gedauert bis wir einen gekillt hatten...
naja... ma schauen...

nach dem die Ficher wieder da sind find ich das neue CS ganz IO
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 20:50
#31
Zandana
Gast
 
Beiträge: n/a
ach yastroschatzi *ggg* dann mussu mit mir jagen gehn dann is alles halb so wild .. ich heil dich doch imemr shcön ... (oder auch nciht) +ggg*
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 21:12
#32
Niloam
Gast
 
Beiträge: n/a
bin ich denn der einzige, der durch das neue systeme vorteile hat? also nun bekomm ich einen orclord locker tot, hab ich vorher nicht geschafft
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 22:15
#33
Yastromos
Gast
 
Beiträge: n/a
Joa Zandi wennde nicht grad tot bist *hüstel* *g*
aber ma ehrlich koennt ihr GMs bei den schweren gegner wegen des neuen CS nicht mal n bissl Amok laufen? *sFg*
damit wir spieler das nicht muessen *liebschau*
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 00:37
#34
Nejania
Gast
 
Beiträge: n/a
also sorry das ich das jetzt so sag, aber ich finde es beschissen

ich habe zwar jetzt mehr ar mit der kupferrüstung, aber mir wird einmal mehr abgezogen durch die schläge eines SKELETTS OHNE WAFFE und ich brauche knapp 7 schläge für so einen schützen, bei welchem ich vorher manchmal nicht mal zwei brauchte. so ein skelett mit seiner dummen axt wurde schneller und haut mir mit einem schlag über 40 hitpoints weg und das durch ne volle platte, wo es vorher nichtmal knapp 20 konnte...


also ich finde es kacke, ich sag das hier offen und ehrlich und bitte euch es wieder wie vorher zu machen, also ich meine was ist ein krieger der mit nem kolben auf so ein vieh einhaut und noch bevor er trifft umfällt wie ein naser sack?
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 17:29
#35
Marwan Han Pei
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich hab heute mal kurz gegen ratten gekämpft...aber wirklich nur kurz weil Treffer von ca 45-56 hits bei einer Titanrüstung mit ar 57 und parry von 38,8 kann man sich wirklich nicht lange leisten... ich genau 2mal beim 3. mal ist meine welt grau.

dei normalen ratten machen so wie ichs gemerkt hab weder mehr noch weniger schaden. aber die mit den langschwertern sind das mit den durchschnitlich 50 hits. hab oben ja gelesen gehabt umhaun warten nochmal sehn ob immer noch so derb. und ja sie sind immer noch so heftig.

wie ich den posts weiter oben bezüglich skellies usw entnehmen konnte gehen alle monster die klingen waffen bzw äxte haben so bitter ab. kann jetzt nur von mir reden . wenn einer dei selben erfahrungen bei skellies und /oder ratten gemacht hat soll er mal posten.

und kleiner aufruf an die veteranen , testet ihr mal das auch aus weil wenns bei euch häftig wird in leichten dungeons ... was soll ein nub dann machen oder ein magus der ein bissel lag hat und sonst imemr mit noch ca 5 hits weg gekommen ist nach einem treffer. das wird dann vieleicht etwas zuhäftig.

danke
Marwan
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 18:30
#36
Terry Jons
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht, mir kam hyloth wie ein spaziergang vor. Außer den rittern und dem kerkermeister, die ich beide alleine geschafft hab, ohne mich zu heilen, waren da nur noch laschis drin. Auch die normalen echsenvieher sind so einfach, dass man alleine gegen 3 überlebt, fast ohne gegenschaden. Zu zweit (mitm tomeck) haben wir sogar mondkrieger gejagt, die sind eigentlich auch bewaffnet... treffen aber sehr selten wie wir festgestellt haben, genauso wie die zwerge. Also ich finds fast scho zu leicht... aber die ratten oder die orks bei cove hab ich noch nicht ausprobiert.
(edit: alles mit nem langschwert)

PS: durch reactive armor haut man jetzt, nach dem man getroffen wurde, irgendwie sofort zurück, was schon einer erwähnt hat.
 
Geändert von Terry Jons (25.07.2002 um 18:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 18:54
#37
Merliot
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich bin Nejanias meinung...
das is doch net normal das man mit ca 83% sms und 113 str in ner edelstahl mit ca 55% parry net ma zwei orks aufeinmal schafft...
ich fand das alte viel besser...
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 16:01
#38
Terry Jons
Gast
 
Beiträge: n/a
Kleiner Nachtrag:

Hab ratten und orks bei cove ausprobiert. Ratten fallen sehr schnell um, wobei ich sagen muss, dass die ratten mit schwertern auch früher sehr viel schaden gemacht haben, um die 40 htpts. Allerdings waren die in der kanalisation heute total lieb ^^ machen wenig schaden. Und die orks naja... hab sogar den endgegner dort ohne probs geschafft, ein orkkapitän fällt nach 3 schlägen mitm langschwert um....
Es kann doch nicht sein dass ich so gut bin, oder tomeck. Wir (ich, tomeck und shevrel) haben heute sogar etwas im eisdungeon aufgeräumt... also ich weiß nicht.
 
Geändert von Terry Jons (26.07.2002 um 16:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 16:13
#39
Abrydox
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 117
Ich finde das ist sehr gut geworden aber ich bin mir nicht sicher obs so sein soll das ich mit meinem schützen (100 archery, 96 tactics, 25 ana) auch bei fast jedem schuss ein skelett treffe....
Abrydox ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.