Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2003, 16:38
Abschied nehmen
#1
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
so, ich machs kurz und bündig.
ich werde mit UO komplett aufhören. Hab jetzt 3 Tage lang drüber nachgedacht aber eigentlich stand der Beschluß schon am Dienstag fest

Gründe werde ich hier nicht nennen, weil ich nicht will, daß dies ein Diskussionthread werden wird.

Manche werden jetzt denken "Ja, hat er schonmal gesagt und ist dennoch wieder gekommen", aber dem ist nicht so.
Es ist vorbei !!!

Ich danke hiermit dem ganzen Staff und am meisten Aglar, denn ohne ihn wäre TM wohl schon vor Monaten untergegangen.
Aber auch ohne den restlichen Staff wäre dies nicht möglich geworden und natürlich euch Spielern.
Denke, knapp 4 Jahre UO reichen für ein Leben lang und ich werde mich jetzt mal anderen Hobbies widmen und endlich mal die gewünschte Ruhe haben

Meinen GM Account hab ich mir schon gelöscht und den Forenaccount werde ich in ein paar Tagen auch noch löschen. UO und meine Offline Sphere existieren auch nicht mehr und die CD ist irgendwo in meinem Schrank vergraben

Dank an alle Spieler die uns unterstützt haben, sei es mit Geld, Mails, Mut und ihrem Spiel. Denn ohne euch Spielern wäre in TM kein Leben eingehaucht worden.

Laßt mir TM heile und ärgert den Staff nicht zu sehr. Denn dieser will immer nur das Gute für euch, auch wenn es nicht so aussieht.

Von daher

Lebe wohl TM, lebe wohl Staff, lebe wohl ihr Spieler

Marcus aka Phoenix

*winke winke*

PS @ Thalassa
Lösch mich bitte von der Staffseite und laß nicht
"zur Zeit nicht erreichbar" stehen
Und nein, ich werde auch nicht mehr zum Po Treffen kommen. Da versucht mich eh jeder zu überreden
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 17:26
#2
Sintane Xar
Reisender
 
Registriert seit: 19 Nov 2002
Beiträge: 75
Na dann viel Glück in deinem weiteres Leben.

Gruß Sin
Sintane Xar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 17:26
#3
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
Wie du dich bei mir vor der england reise verabschiedete hast, kann ich mich leider nicht verabschieden.... aber einige worte muss ich loswerden:

Vielen dank was für alles was du hier auf die beine gestellt hast und für die viele Zeit die du für TM geopfert hast.
Ohne dich wäre diese welt wohl niemals so wie sie jetzt ist...

Bei Probleme konnte man sich immer an dich wenden und du hattest ein offenes Ohr... auch danke dafür.

Geniess dein rl in vollen zügen jetzt hast du ja auch wieder etwas mehr zeit dafür

darum:

machs gut Phöni und danke für alles! Vergessen wirst du hier bestimmt nie.



PO Lynephea Lantis, Leyljia Lyr, usw....

Um die Magie zu entdecken,
muss man sie sehen wollen-
nicht nur in grossen Dingen,
sondern auch in den Kleinsten.


Gesammeltes Wissen über Moonglow
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 17:28
#4
Viona Feyala
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann will ich mich noch schnell bedanken bevor du weg bist.

Danke für den netten Support und den vielen lustigen Threads im Forum :o) Natürlich auch für die Scripts wobei deine Forenthreads wohl immer die besten waren

Bis Bald Phöni *die grüne ökoelfe winkt ihm nochmal ganz herzlich*
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 17:32
#5
Phelagor
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist jetzt doch irgendwie hm.. argh, das ich sowas lesen muss, doch war es klar das so etwas irgendwann kommt...

Naja, auf jedenfall muss man dir einen Grossen Dank dafuer aussprechen was du alles fuer TM gemach hast.

Ich finds immer schade wenn jemand von der PLayerschaft oder sogar vom Staff geht, denn irgendwie habe ich dann immer das gefühl das TM untergeht und sich alles ändern wird

Wünsch dir Viel erfog im RL und ein Schoenes UO freies Leben noch...

Auf bald kann man da ja nicht mehr sagen, denn wie es sich liest wirst du dich ja nie wieder blicken lassen

Dann ciaoi und genieß dein RL!

*winkt*
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 18:14
#6
Drenan Dant
Reisender
 
Registriert seit: 12 Jan 2003
Beiträge: 214
*winkt*

Sehr schade.
Bin zwar leider noch zu neu, als das ich die Staffler alle kennen könnte, aber finde ich sehr schade das ich dich nie kennen lernen werde. :´(


Viel Glück noch!



Drenan Dant ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 18:26
#7
Merliot
Gast
 
Beiträge: n/a
*schüttelt enttäuscht den kopf*

Schade

Danke Danke Danke
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 18:26
#8
Arrant
Reisender
 
Registriert seit: 02 Sep 2002
Beiträge: 18
Ich wünsch dir viel Glück udn alles gute im weiterem Leben.
Arrant ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 18:39
#9
Rai Shia Caron
Reisender
 
Registriert seit: 05 Dec 2002
Beiträge: 12
Ich Möchte mich auch bedanken.
Dafür das du diesen Shard mit geschaffen hast und ihn mit zu den besonderen gemacht hast, das er jetzt ist.
und das ist er, dieser Shard ist einmalig.
Dafür das du in Krisenzeiten immer alle zusammengehalten hast, ich erinnere mich noch an den "Ich bleib hier"-tread, nachdem es so ein großes Trara wegen zwei Playern gab die gekickt wurden.
Ich möchte mich für die vielen Sscripts bedanken, das zauberkozept und alles andere,was du geschaffen hast, sie sind wirklich sehr toll.
Für die viele Mühe und so Kram.
Ich hoffe es war eine schöne Zeit für dich.

Ich denke, wir werden dich alle in guter Erinnerung behalten, auch wenn man ein wenig wehmütig wird, wenn man liest: "Terra Mystica-Träne des Phönix"
Denn es scheint wirklich so.

Ich wünsche dir viel Spass im weiteren Leben und das du deinen Shard in guter Erinnerung behälst, wir alle werden dich vermissen.
Auch wenn du vielleicht nicht mehr genau weißst wer ich bin,
möchte ich dir doch sagen das ich dir verziehen habe was damals vorgefallen ist
ich erkenne heute das es richtig war...

ein trauriges Leb wohl von der rührseeligen Elfenomi
*winkt mit einen weißen Taschentuch und schnäuzst danach kräftig rein*
Rai Shia Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 19:20
#10
Erunius Abon
Gast
 
Beiträge: n/a
da nun einer der ganz obersten TM-ler gehen wird, muss ich mich auch mal wieder zu wort melden.

erstmal ein grosses kompliment für das, was du (und natürlich die anderen staffis) mit diesem shard erschaffen hast !!!

viele neue ideen und konzepte, dauernd irgendwelche quests noch vieles mehr was den spieler selbst in das geschehen einbindet wie auf keinem anderen shard.
ich habe in meiner UO zeit...auch während der TM-zeit, schon auf vielen anderen shrads gespielt, doch hab ich es nie übers herz gebracht, TM ganz den rücken zu kehren oder meinen char zu löschen.

auch wenn es hier nicht rüberkommt, kann ich mir vorstellen dass es dir auch sehr schwer gefallen ist, dich gänzlich von TM zu trennen. auch wenn du TM für immer verlassen wirst, hoffe ich doch das du TM nie vergessen wirst.

ich wünsch dir alles gute und nur das beste auf deinem weiteren weg, wohin er auch immer führen wird. geniesse dein RL in vollen zügen, jetzt hast du endlich die zeit dazu

mfg, Ronny aka Erunius Abion
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 19:57
#11
Rikonia Wint
Gast
 
Beiträge: n/a
Traurig das zu lesen.. sehr Traurig.

Viel hast du für diesen Shard getan, Viel geopfert. Viel Glück in deinem weiteren leben : )
und lass vielleicht mal was von dir hören.

Auf jeden fall bedanke ich mir sehr für das was du getaen hast. du hast das KK entwickelt... viele viele Scripts getan...

*schnüff*

*wink*
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 20:23
#12
Abrydox
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 117
Yo auf jeden fall vielen dank für die ganze zeit die du investiert hast, und vielleicht gilt ja auch bei dir: irgendwann kommen alle wieder ^^

nun denn viel glück, spass und erfolg in deinem weiteren leben!
Abrydox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 20:26
#13
Richard
Gast
 
Beiträge: n/a
mhm...
bye



war ne schöne zeit, wenn auch manchmal n bissl schwierig, aber irgendwann muss man UO wohl den rücken kehren...
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 21:58
#14
Baleynis Byrn
Gast
 
Beiträge: n/a
Wo wir beim Thema sind
Wir haben deinen Nick als Namen des Shards
"Träne des Phoenix"
Da wäre es doch einfach super einen Phoenix aus Gold oder Platin aufzustellen, dass man dich nicht vergisst.
Ich denke das hast du dir verdient.

Auch von mir alles gute und ein schönes RL


Baleynis Byrn
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 22:04
#15
Yastromos
Gast
 
Beiträge: n/a
hmm bin zwar schon recht lang hier hab dihc leider nur einmal IG in aktion gesehen... aber dafür wars krass

und wie man dich so in Forum und so erlebt hat ... wirst ienem fehlen

alles gut noch *winke*
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 02:09
#16
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
nunja, ich mache das hier weil es mir spass bringt und nicht um phönix einen gefallen zu tun aber es freut mich sehr das ich so erwähnt worde bin. wenn es dir keinen spass mehr bringt phönix dann ist es richtig das du dich zurückziehst und in deiner freizeit dinge machst die dir gefallen.
du weißt ja: wenn was ist -> ruf! mich! an! telefonnummer hast du ja.

terra mystica - träne des phönix geht auf jeden fall weiter auch wenn nun terra mystica um phönix tränen weint.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 03:00
#17
Jarod Tolius
Reisender
 
Registriert seit: 27 May 2002
Beiträge: 155
Nun ich wünsche dir dann erstmal einen gesegeten Urlaub von UO, wir sind uns sofliel ich weis nicht einmal begägnet. Doch habe ich einmal RPP´s bekommen von dir mit denn netten schrift zu :-)
Naja dann sag ich mal was schon allen sagten ales gute dir und Fiel ervolg im neuen läben, doch denk immer daran hier ist ein phönix Frei, denn niemand auser die ausfühllen kann.
Doch gäbe ich die hoffung nicht auf denn wie sagt die sage noch: "wie ein phönix aus der asche auferstehn". Mach es gut und DANKE FÜR ALLES WAS DU GETAHN HAST


bye Martin *der nun traurich ist *
Jarod Tolius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 03:10
#18
Lydia
Gast
 
Beiträge: n/a
schade, hätte, nachdem was mir PO Lynephea gesagt hat, wirklich nicht gedacht das du gehst.

war wirklich ne schöne zeit mit dir, auch wenn ich dich nur zwei oder dreimal ig antraf, als du mir die taranteln platzen liest *gggg*


nagut, dann leb wohl und noch viel spass, bei allem was du jetzt noch so machst^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 09:45
#19
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
hab dich ig zwar auch nich gesehen aber ich finds trotzdem sehr schade das du gehst naja viel spaß im rl un auch von mir ein Danke. hoffe auch das du irgendwann wiederkommst oder dich ab und zu mal hier meldest
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 09:47
#20
Elendar
Gast
 
Beiträge: n/a
Maaaah....schade.....aber dennoch wünsche ich dir alles gute für dein zukünftiges Leben! Als Abschiedsgeschenk gibts von mir das Versprechen, dass ich mich ab jetzt in Game benehmen werde das soll was heißen^^ Machs gut, oder eher: Machs besser!
Let's rock
Knuddelbarde Elendar
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 09:49
#21
Terry Jons
Gast
 
Beiträge: n/a
Joar 4 jahre werden wohl reichen, das merke ich gerade an mir ^^

Wünsch dir gute erholung, haste dir ja verdient

*winkt* leb wohl
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 10:25
#22
Markurius
Reisender
 
Registriert seit: 10 Mar 2002
Beiträge: 142
Machs gut Phönix, ein schönes Leben wünsche ich dir noch!
Danke dass du TM deinen Namen auch noch weiterhin ohne Anklage wegen copyrightverletzung zur Verfügung stellst

Wird irgendwie ein seltsames TM ohne Phönix..
Ach ja und danke für die Zeit die du in deinem Leben dem Shard und unserem Spielspaß gewidmet hast!
*winke*

PO Markurius
Markurius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 10:51
#23
Daranan D'Ashir
Gast
 
Beiträge: n/a
der eine geht der andre kommt... och neeeeeeeeeeeeeee... (((
das kannste doch net machen *weiss das es nix bringt*

naja auch viel glück, von mir, in deinem weiteren leben...

bis dann phoenie.. *winke*

(is jetz net von lyon sondern vom echten dara )
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 11:46
#24
Hegerus Apalkar
Gast
 
Beiträge: n/a
Machs gut Phoenix! Hast einen coolen shard erschaffen. Danke für die tollen scripte usw.

Das du dich nach 4 Jahren zurückziehst kann dir keiner verübeln, ein Spiel motiviert nunmal nicht ewig. So farewell und vielleicht renn ich Dich in DA ja mal über den Haufen !
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 12:12
#25
Melisandra Caron
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2002
Beiträge: 55
einfach Danke.... wenn der geistige Vater von TM den Shard verlässt, find ich an Worten nicht sehr viel mehr.. vielleicht ein Zitat...

"Gehe Wege, und nicht nur Straßen,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub"
Antoine de Saint Exupéry

du bist mit TM sicherlich einen Weg gegangen, und mit noch viel größerer Sicherheit hast du hier Spuren hinterlassen.. einfach alles Liebe

Carina
Melisandra Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.