Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2003, 13:10
RPP sind Gold wert
#1
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt sogar im wörtlichen Sinn und zwar 1 RPP genau 20 Goldstücke.

Buttons zum Tauschen von 10, 100 und 1.000 RPP zu Gold finden sich nun im RPP-Menu ganz unten.
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 13:48
#2
Jaye Keth
Gast
 
Beiträge: n/a
Öhm ungewöhnliche Lösung, aber spieltechnisch genial. Ich find's gut
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 13:56
#3
Abrydox
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 117
Jo ist ne echt gute möglichkeit
Abrydox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 14:08
#4
Estelle Barum
Reisender
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 60
Das finde ich wirklich gut, denn so kommen Chars, die sonst keine Möglichkeit haben an Gold zu kommen auch an das schöne Glitzerzeugs. Ne gute Idee finde ich...
Estelle Barum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 14:16
#5
Sebastian Truir
Gast
 
Beiträge: n/a
Andersrum wäre gewiss weniger sinnvoll
Finde das ist eine nette Idee (wobei ich den sehen will, der RPP in Gold tauscht, statt in Stats/Skills ^^)
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 15:42
#6
Sinola Cuthalion
Reisender
 
Registriert seit: 21 Feb 2002
Beiträge: 210
naja nette idee schon aber ich weiß nicht recht

einerseits schön das jetzt auch leute die nen reinen RP char haben nu auch reich werden können

aber andererseits verleitet das doch gerade noobs dazu ihre RPP lieber in gold zu stecken als in Skills/stats
Weil da kann man ja dann so schön teure waffen und rüstungen von kaufen
Sinola Cuthalion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 15:59
#7
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Das muss jeder für sich entscheiden.

Es ist, denk ich, vor allem eine Variante für Leute, die ihren Char "ausgemaxt" haben und die sonst die RPP zwar sammeln, aber wenig verwenden könnten.

Naja, ich nutz die für Str-Erhöhungen. Davon bekommt man als "Knisterfinger" so wenig im Pixelleben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:34
#8
Erunius Abon
Gast
 
Beiträge: n/a
ne nette idee...
aber diejenigen die ihre rpp in gold tauschen, sind selber schuld, skills sind unbezahlbar
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 20:56
#9
Theodore Fiero
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2002
Beiträge: 209
hehe deidra, ausgemaxt ja? den will ich sehen *schmunzelt*

aber dazu wirds sicher mal was geben wenn wirklich der erste seine maxgrenzen komplett erreicht hat, also ich wär der erste der heulen würde *schonmal anmeld *g*

ne fin ich echt nett, da bekomm ich ja ... 360 gold ??? och ne *heul* pusht das mal nen bissl sonst machts echt keiner glaub ich. bspl.:man wetzt sich 3 stunden den popo wund in der guten ente und bekommt am ende mit glück jeden zweiten tag mal 50 rpp - sind ja ganze 1k kullerchen... naja der friedi gibt das in 15 mins oder so. Aber der Ansatz is klasse, wundert euch nur nich wenns nich genutzt wird.
Theodore Fiero ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 05:05
#10
Hegerus Apalkar
Gast
 
Beiträge: n/a
Na endlich! Sehr schöne Idee für die Zeit nach dem Skillen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 06:40
#11
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Theodore
ne fin ich echt nett, da bekomm ich ja ... 360 gold ??? och ne *heul* pusht das mal nen bissl sonst machts echt keiner glaub ich. bspl.:man wetzt sich 3 stunden den popo wund in der guten ente und bekommt am ende mit glück jeden zweiten tag mal 50 rpp - sind ja ganze 1k kullerchen... naja der friedi gibt das in 15 mins oder so. Aber der Ansatz is klasse, wundert euch nur nich wenns nich genutzt wird.

Aber diese Summe in der Zeit nur für Chars, die da eigentlich nicht mehr hingehören, weil sie im Nebenbei durchlaufen. Juniors brauchen dazu erheblich länger.
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 11:58
#12
Yastromos
Gast
 
Beiträge: n/a
joa is cool wenn man mal alle skills auf max hat .... öhm ... ich muss weg *gg*

nene finds krass...
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 22:01
#13
Teheras
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann man das auch unter die Anleitung für die RPPs schreiben? =)
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 12:44
#14
Iohnas
Gast
 
Beiträge: n/a
Hm, ich find das Klasse... Ich meine, als Karto und Spurenleser verdien ich ned sonderlich viel... *g* Ich hab jetzt halt 200 RPPs in den Wind geschossen für ein Pferd. Aber immerhin ein geiles Aber, was die Anzahl der RPPs betrifft, ich spiele meinen Char jetzt seit 2 Tagen und hab für ihn schon 551 RPPs bekommen. Die Hälfte davon is weg. Achja und ich spiele seit 4 Tagen... Und das mit dem Tauschwert pushen, Theodore... Wozu? Ich meine für 10 RPPs kriegste immerhin 200 Gold. Das is find ich doch ganz happig.
Achja, und noch einen Tipp, für alle die n00bs sind, so wie ich... *g* Kauft euch lieber keine Rüstungen nd waffen für RPPs. Erstmal nach Vesper und Minoc gehen und in den Trainingshallen trainieren, der Rest kommt von selbst. Wer nicht weiß, wo das ist, ich bin gerne bereit euch den Weg zu zeigen. Außerdem findet man beim Tala noch viele andere nette Leute, die euch den Weg zeigen, is ja nich allzuweit.

mfg, Iohnas
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.