Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2003, 19:22
Turnier die nächste
#1
Bogroise Shalmaire
Reisender
 
Registriert seit: 11 Mar 2003
Beiträge: 79
1. alle fragen, die aus den erkärungen in der schrifthalle nicht deutlich werden hier rein.
2. termin. diesen samstag wird das nichts. viele leute meinten auch zu mir, dass es ihnen samstags auch schwerlich passt. gut ihr wollt auf die piste oder party, hmm? wäre für euch dann eher

Freitag der 23.08. besser
oder dann eher Samstag der 24.08.
Bogroise Shalmaire ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:24
#2
Galadhion
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jan 2003
Beiträge: 96
keiner von beiden terminen, bin da leider scho im urlaub, aber auf mich könnt ihr denke ich alle verzichten, da mein char ohnehin noch ned so dolle is.

PO Taromis/Galadhion
Galadhion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:26
#3
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn das Turnier auf das spätere Datum verschoben werden könnte, wäre fein, weil ich da eine Chance hätte zum Zuschaun.

Aber eine Frage hab ich noch:

Es gibt für so ziemlich jeden "Dorfdeppen" (nicht böse gemeint, weder gegen Chars noch POs!) einen Wettbewerb, halt neben den Kampfdisziplinen auch neckische Sachen wie Holz hacken und Fischen. Gibts auch irgendwas für Mages? Nicht, dass Deidra dann auch nur die Chance auf einen Sieg hätte, aber was zum "ich will auch antreten" wäre fein. *seufzel*

Für die Kritiker "Mages sind so etepetete und arrogant, die messen sich nicht": Wir haben mehr Mages als nur so schnöde Buchmagier dies Ärscherl nicht aus der Studierstube bekommen und so mancher Char hätte keine Probleme innerhalb seines RP, eine kleine Kostprobe des Könnens abzuliefern.
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:40
#4
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn es in dieser Woche stattfindet kann ich doch teilnehmen, da mein Urlaub wegen einer "schwerwiegenden Erkrankung" meinerseits abgebrochen werden musst :roll: danach könnts schon wieder schwieriger werden da wirvllt nen späteren Termien für ne Reise bekommen...
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:41
#5
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Magier passen in diesen Rahmen leider nciht rein Deidra, wir haben ernsthaft drüber nachgedacht, aber da lässt sich leider nix machen.

Allerdings soll es ein separates Magierturnier geben, mal sehen wann und wie genau, das "wie" ist das eigentliche Problem :)
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:41
#6
Ales Bai
Reisender
 
Registriert seit: 29 Apr 2003
Beiträge: 645
samstag 24.8 ist besser...
Ales Bai ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 20:16
#7
Bogroise Shalmaire
Reisender
 
Registriert seit: 11 Mar 2003
Beiträge: 79
magier passen zwar nicht in den wettkampf, aber dafür könnten sie ne menge machen, was sicher witzig wäre für euch zauberkundige. ihr seid unsere dopingkontrolleure und heiler

dari
Bogroise Shalmaire ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 22:17
#8
Abrydox
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 117
Also wenn das Erics turnier ist dachte ich das ich bereits als heiler eingeplant war oder?
Abrydox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 00:45
#9
Sir Daribor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 1.260
ja, das ist "erics" turnier

nur eric kann ja nicht alles planen und sich um alles kümmern der arme. auuserdem fehlt für die vernünftige durchführung mindestens der plevel, weils schon ein bisserl mehr braucht, als einfach zu veranstalten. ich sehe so schon ein riesen chaos, wenn ich daran denke, dass da ohne ende leute rumwuseln, die emoten, und sprechen. gms dazwischen, die da ein auge haben müssen, hier schnell mal helfen, usw. usw.

wenn du bei eric vorher als heiler eingeplant warst abry, dann klasse. lesen sie hierzu auch das posting in der schrifthalle. solltest du mit eric in irgendeiner form, etwas ausgehandelt haben, wäre das klasse, wenn ich das dann wüsste. ne kleine nachricht an mich würde schon mal reichen, besser noch ne unterhaltung ingame, oder eine notiz unter dem posting in der scrifthalle. wie es dir beliebt. ingame sich zu treffen und da auch gewissen sachen zu besprechen wäre natürlich die edelste lösung. anderes besprechen wir dann ooc, hab deine nummer ja sowieso noch von früher. (btw. hast eigentlich irgendwann mal wieder riesenfledermäuse gejagt, so wie früher? )

dari
Sir Daribor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 00:55
#10
Sir Daribor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 1.260
das turnier wird definitv nicht an diesem samstag stattfinden. wir wollen, dass das alles gut und reibungslos klappt. somit verschieben wir das auf das nächste wochenende. ich hoffe ihr seid alle zahlreich dabei am nächsten samstag und vergnügt euch dort.
bis dahin tragt euch doch einfach, so ihr lust habt, in die listen in der schrifthalle für die verschiedenen wettkämpfe ein.

let it rock, dari
Sir Daribor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 02:08
#11
Sir Tasuki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 03 Aug 2003
Beiträge: 1.124
Ich fände es auch ganz Fein wenn sich ein paar für nicht-kampf-wettbewerben anmelden würden.Wird sicher lustig und wäre bestimmt auch was für Chars die noch nicht lange da sind und dann schon mit einem Pokal prahlen könnten,sehr werbetauglich
Sir Tasuki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 15:21
#12
Iohnas
Gast
 
Beiträge: n/a
Öhm, könnte man jetzt mal bitte das endgültige Datum *betont das Wort* sagen? Ich muss wissen, wann ich die Patches runterladen muss, damit ich rechtzeitig da bin (Modem bei uns daheim in Egypt ) Achja und, Tasuki, denkste ein Fishing skill von 15 reicht für den Pokal? :uhoh:

MfG, Iohnas
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 17:12
#13
Sir Tasuki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 03 Aug 2003
Beiträge: 1.124
Geht ja auch hauptsächlich um RP nicht nur um den Skill
Sir Tasuki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 10:06
#14
Ales Bai
Reisender
 
Registriert seit: 29 Apr 2003
Beiträge: 645
hm, ich hoffe das tunier war nicht schon gestern....
wann fängt das heute (abend?) an?
Ales Bai ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 10:38
#15
Danael Loreon
Reisender
 
Registriert seit: 25 May 2002
Beiträge: 283
wann soll das denn ejtzt sein, und bis wann kann man sich anmelden?
Danael Loreon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 12:02
#16
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
also ich wär immernoch dafür das an einem sonntag auszutragen, dann könnte ich mich auch als heilerin anbieten, meine Bandagen warten schon.

Jedenfalls samstag sind die meisten immer irgendwie abwesend, fast mehr als inner woche, aber am besten wäre doch sonntag

Naja mal sehen ....
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 15:01
Talking
#17
Orak Fenthe
Reisender
 
Registriert seit: 25 Mar 2003
Beiträge: 1.002
... und was ist mit uns tamer? wie wäre es mit einem Lanzenturnier der Ritter, wo auch die Pferde preise gewinnen können oder ne Pferdeshow am Rande wäre fein

Naja, ne Pferdeausstellung wäre echt ne gute Idee bei der derzeitigen Tamerschwemme. Aber vielleicht auch ein wenig zu viel neben dem Turnier. Scheint eh genug arbeit zu sein.

Gruß

Orak
Orak Fenthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 16:33
#18
Sir Daribor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 1.260
wenn du herding hast, mach beim scheren mit^^

es geht offiziell um 18.00 los, dann wir geredet, die leute zahlen ihre 500 gold, erhalten ihre sachen, man kann sich seine kontahenten schonmal anschauen, sich warm machen und dann gehts los


dari
Sir Daribor ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.