Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2006, 20:12
Ein Schreiben an Karolyn Dogrem
Sevis Cormac
Reisender

Früh am Morgen reichte Sevis ein versiegeltes Schreiben an einen der Novizen, mit den Worten " Findet bitte das Fräulein Dogrem und bringt ihr dieses Schreiben, Glaron mit euch" Mit einem Nicken und mit einem leisen " Glaron mit euch", machte sich der Novize auf die Suche nach selbiger Person. Sollte er sie finden übergibt er ihr das Schreiben mit den Worten " Von Templer Cormac, Für euch"

Glaron zum Gruße Fräulein Dogrem,

ich hoffe ihr endschuldigt, dass ich euch erst jetzt die Einladung zu kommen lassen konnte, doch leider zwangen mich Ordeninterne Gründe dazu, diese Angelegenheit ein wenig nach hinten zu schieben. So hoffe ich doch das ihr immer noch willig seid zu lernen. Solltet ihr am nächsten Tage zur 8 Abendstunde Zeit haben so sei es. Solltet ihr an diesem Termin nicht kommen können so werde ich euch diesbezüglich sicherlich nicht daran hindern einen Terminvorschlag vorzubringen.

So hoffe ich auf Botschaft von euch.

Sevis Cormac
Sevis Cormac ist offline  
Alt 24.04.2006, 22:13
Karolyn von Britain
Reisender

Es dauert sicherlich nicht lang, da erfährt der Novize vom kleinen Bognerlächen von Karolyn und trifft sie dort auch an um ihr das Schreiben zu übergeben. Karolyn lächelt ihm entgegen und liest sich das Schreiben neugierig durch. Dabei entkommt ihr ein leises "Hui..." Mit ihrer hübschtesten Schreibschrift verfasst sie jenes Schreiben, welches an Sevis Cormac in das Kloster geschickt wird.

Einen lieben Gruß,

natürlich kann ich verstehen, dass ihr besseres zu tun hattet. Mein Anliegen ist ja auch nicht unbedingt das wichtigste. Ich wollte ein wenig mehr über Glaron erfahren, da mein Verlobte ja gläubig ist, und wir auch mal heiraten wollten. Da wollt ich dann schon etwas mehr über jenen Gott erfahren als ich bisher weiß.

Ich kann gern morgen abend zur zwanzigstens Stunde in das Kloster kommen!

Ich freue mich schon darauf und bringe auch leckeren Apfelkuchen mit!

Alles, alles Liebe!!!

Karoly Dogrem
Karolyn von Britain ist offline  
Alt 24.04.2006, 22:17
Sevis Cormac
Reisender

Nickte langsam als der Novize mit Antwort zurück kam und laß selbige durch. Ein leichtes schmunzeln war nun auf seinem Gesicht zu sehen. " So sei es " murmelte er leise und drehte sich Richtung der Türe zum Kloster und trat in den Tempel, um dort zu beten.
Sevis Cormac ist offline  
Antwort