Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2017, 12:36
Wink Servus, bin der neue.
#1
Ronan
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Jungs und Mädels,

Will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Bernhard, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 30 Jahre alt. Ich habe UO mit 14 angefangen.
Damals natürlich zu Jung, viel gelernt durch try und error und natürlich mit reichlich ärger vom Staff.
Ja so mit 16 Ging es dann ganz gut und auch sehr regelkonform zu. Die alten wunden waren geleckt.
Das ganze hielt dann an bis 18-19 und nahm dann ein Ende. (Aussendienstzeit (Damals ohne Internet in jedem Hotel) und die Restliche Zeit ging für die Freundin drauf)
Jetzt hat es mich wieder gepackt. Ich werde vermutlich nie wieder der "8h UO am Tag" Spieler werden. Aber etwas Ablenkung nach dem Job finde ich klasse. Und HEY! HO wurde erwachsen, so wie ich auch! Die 14 Jährigen "Engine Basher" sind weniger geworden. Viele wollen RP.

Ich selbst spiele schon immer gerne Böse Charakter. Ronan Aiden ist selbst schon mehrere jahre als Char aktiv.. Ich versuche ihn gerade irgendwie in den Shard zu integrieren.
Mein Konflikt RP ist dabei eigentlich immer sehr fair und auch im OOC abgesprochen, das es beiden Seiten Spaß macht.
Es wird nichts geklaut oder gelootet, Er ist generell ein Eherwerter Grundböser Arsch......
Was gehandelt wird wird bezahlt. Was gesagt wird wird getan. auch wenn das den Beteiligten Chars nicht immer gefällt.

Ich bin bereit und freue mich auf Konflikt RP. Auch ich als PO kann zurück stecken und bin auch bereit "zu verlieren".
Ich würde euch nur bitten, das wir nicht gleich am Beginn einer Konflikts die Engine Keule auspacken und uns versuchen gegenseitig umzulegen.
Ich gebe auch gerne mal Rp mäsig nach und bekomme ärger und aufs Maul.
Ich versuche aktuell nur gerade irgendwo anzubendeln, in einer Gruppierung oder einer Religionsgemeinschaft die zu Ronan passt.
Solange wäre es mir wirklich gelegen, wenn der RP TOD nicht sofort immer angezielt wird. Einsperren ja gerne, wenn wir besprechen wie Ronan irgendwann mal wieder "entkommen" könnte.
Verletzten ist auch in ordnung, aber könnten wir vielleicht Versuchen, das Ronan nicht gleich drauf geht im RP.
Das würde mir am Anfang mal sehr helfen

Grüße Bernhard
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 12:49
#2
Dysadia Sarenthos
Reisender
 
Registriert seit: 16 Mar 2014
Beiträge: 254
Hey und willkommen hier!

Es freut mich, dass die "dunkle Seite der Macht" wieder etwas zuwachs bekommt.
Spieler, die nicht immer nur Superhelden verkörpern, sind von mir zumindest immer gerne gesehen. Ich freue mich auf das mögliche RP mit dir und wünsche dir einen guten Start!

Liebe Grüße
Dysadia Sarenthos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 13:32
#3
Lydia Schimadt
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2016
Beiträge: 423
Hallo und auch ein Willkommen von mir.
Lydia Schimadt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 14:10
#4
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
Aloha un willkommen auf TM!

Zitat:
einer Konflikts die Engine Keule auspacken
Keine Sorge, auf Tm gibt es Rp Fights und keine PvP Schlachten
Salasar Veriz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 14:28
#5
Klara Ergain
Reisender
 
Registriert seit: 09 Jun 2016
Beiträge: 104
Herzlich Willkommen!!!!
Klara Ergain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 14:53
#6
Karn Gatek
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 182
Grüß dich,

Den RP Tod wird sicher niemand so schnell anzielen sofern es dafür keinen wirklichen Grund gibt. Außerdem muss der Spieler der stirbt dem RP-Tod auch zustimmen, nur in Ausnahmefällen kann auch ein GM sagen, dass der Tod in Ordnung geht.

Bekennst du dich allerdings öffentlich zur Dämonenbeschwörung oder sowas kann das schon mal anders aussehen. Wenn dich da die Garde / Inquisition in die Finger bekommt kannst schon schnell mal am Scheiterhaufen landen

In Konfliktsituation wird dich auch niemand einfach so ohne weiteres einfach in der Engine umknüppeln, grundsätzlich gehts ums RP, natürlich kann man es aber auch mit Begleitung der Engine machen. Im Zweifelsfall einfach in Party gehen und mit dem Gegenüber absprechen.

Ach und um dich im Forum validieren lassen zu können, dass du Zugriff auf alle Boards bekommst, muss dein Foren Acc gleich wie ein Char von dir heißen, also Vor- und Nachname.

Sonst erstmal willkommen und viel Spaß, man sieht sich sicher mal wieder IG.
Karn Gatek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 14:57
#7
Ronan
Gast
 
Beiträge: n/a
Das mit der Validierung hab ich schon gelesen. Aber leider hab ich den Namen vom Forum Acc nur ronan genannt. Muss das nochmal machen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 15:19
#8
Ronan Aiden
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jan 2017
Beiträge: 112
bekomme es irgendwie nicht hin, trotz neu anmeldung
Ronan Aiden ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 15:24
#9
Dysadia Sarenthos
Reisender
 
Registriert seit: 16 Mar 2014
Beiträge: 254
Der Charakter muss im Spiel erstellt sein. Die Serverliste wird täglich um 06:00 Uhr morgens aktualisiert. Wenn du deinen Charakter heute nach 06:00 Uhr erstellt hast, musst du bis morgen früh warten.
Dysadia Sarenthos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 15:41
#10
Ronan Aiden
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jan 2017
Beiträge: 112
Hab den Char am Sonntag erstellt, den Forum Account natürlich heute.
Ronan Aiden ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 15:55
#11
Dysadia Sarenthos
Reisender
 
Registriert seit: 16 Mar 2014
Beiträge: 254
Dann sollte es auch eigentlich gehen, wenn der Charakter seit Sonntag existiert. Hast du bei der Validierung deinen Terra Mystica-Accountname + Passwort so eingegeben, wie du ihn zum Einloggen im Spiel benötigst?
Dysadia Sarenthos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 16:05
#12
Ronan Aiden
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jan 2017
Beiträge: 112
Jetzt hats geschnackelt! hatte event. nen Tippfehler im PW
Ronan Aiden ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 16:07
#13
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, freu mich schon auf the dark side of rp
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 18:14
#14
Stina Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2016
Beiträge: 234
Herzlich Willkommen
Stina Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 12:48
#15
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
Willkommen!

Leb Dich ein .. schau mal rum ... und hau se um!

Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.