Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2017, 07:48
Mini-Dungeon "Wüstengebirge"
#1
Sir Charon
Gamemaster
 
Registriert seit: 20 Aug 2016
Beiträge: 31
Hallohalli.

Um ein wenig mehr Vielfalt, (Engine-)Gefahr und Abwechslung in die Welt von Terra Mystica zu bringen, haben wir uns dafür entschieden, das Experiment Mini-Dungeons zu starten. Im Grunde sollen das mehr oder weniger kurze Herausforderungen sein, die sich an unterschiedliche Zielgruppen von Charakteren bzw. Charaktergruppen richten und dabei eine angemessene Belohnung in Form einer speziellen Truhe bieten. Manche Mini-Dungeons sollen daher relativ einfach sein, andere sollen eine reale Herausforderung auch für erfahrene Gruppen sein. Die Namen der Mini-Dungeons sollten euch dabei genug Hinweise geben, wo ihr nach dem Eingang suchen solltet.

Mit dem ersten Mini-Dungeon "Wüstengebirge" möchten wir testen, wie und ob dieses Konzept bei euch ankommt. Über den Schwierigkeitsgrad werde ich nichts verraten und lasse es euch ausprobieren, in der Hoffnung, dass ihr euch die Zähne einschlagen lasst.

Feedback gerne in diesem Thread. Wenn es ein (Bau-)Bug gibt, haltet das bitte im entsprechenden Forum fest. Und jetzt ...


Viel Spaß!
Sir Charon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 10:09
#2
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
NICE & herzlichen Dank!

Mir hat´s richtig Spaß gemacht.

Wirklich eine nette Prügelei. Ein paar neue Gegner ... schöne Gegner-Kombinationen, nette Gimmicks und ein durchaus angemessener Loot.

@ Schwierigkeitsgrad: Also ich hatte zeitweise wirklich ordentlich zu tun ... wenn man da nicht aufpasst, kann das durchaus ins Auge gehen!

Gerade mir geht es oft so, dass ich zwischendurch das ein-oder andere Zeitfenster habe, in dem ich gerne irgendetwas hauen möchte ... aber nicht genug Zeit für eine der großen Inis zur Verfügung steht. Da ist so etwas, was durchaus eine Herausforderung darstellt, genau das Richtige.

Gerne mehr davon. Von mir ein Thumbs UP!

Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.