Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2017, 20:07
An Valatar Feyalon
#1
Lena Lildrin
Reisender
 
Registriert seit: 28 Nov 2017
Beiträge: 5
Nach Fenisthal wird ein Schriftstück für Valatar zugestellt.

Zum Gruße Herr Feyalon,

mein Name ist Lena Lildrin. Ich bin auf der Suche nach einem Ausbilder für Magie. Ihr wurdet mir übereinstimmend von Herrn Kyren Arasus und Frau Analope Gatek empfohlen. Gerne würde ich daher Eurer Akademie als Schülerin beitreten. Bitte schickt diesen Boten doch mit einer Nachricht zurück, falls Ihr gewillt seid, mich persönlich zu treffen.

Lena Lildrin
Lena Lildrin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 19:09
#2
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
*Als er das Schreiben in Empfang nimmt, drückt er dem Boten ein recht ordentliches Trinkgeld in die Hand und bittet ihn, kurz zu verweilen, bis er das Antwortschreiben fertiggestellt hat. Er möge sich im Grauen Wolf etwas Suppe und Brot geben lassen. Die Antwort würde ihm in Kürze überbracht werden.*



*Nachdem er das Schreiben zur kenntnis nehmen konnte, erfolgt die Antwort umgehend*


Alwyzz Segen und Nugors Lächeln, Frau Lildrin!

Ich bedanke mich höflich für Euer Interesse an der Aufnahme Eurer Studien am Arcanicum zu Fenisthal.

Gerne stehe ich Euch diesbezüglich für ein Gespräch zur Verfügung.

Ich werde am heutigen Abend, etwa zur halb neunten Abendstunde in meinem Anwesen am Marktplatz in Fenisthal zugegen sein.

Ihr erreicht Fenisthal am einfachsten mit der Fähre im Hafen Biritains. Der Anlegeplatz der “Fenisthal” befindet sich am selben Pier wie die Fähre nach Cerinor.

So Ihr heute Zeit findet, freue ich mich auf Euren Besuch. Andernfalls nennt mir bitte einen Euch genehmen Termin, dann werde ich sehen, was sich einrichten lässt.

Hochachtungsvoll,


Valatar Feyalon
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 19:10
#3
Lena Lildrin
Reisender
 
Registriert seit: 28 Nov 2017
Beiträge: 5
Als der Bote Lena in der Bibliothek findet, lässt sie ausrichten, dass sie nur eben das Kapitel zu Ende lesen wird und sich dann auf den Weg nach Fenisthal machen wird.
Lena Lildrin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.