Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2017, 20:59
An Aislin, Demron und Valatar
#1
Avarion Belatar
Reisender
 
Registriert seit: 14 Jun 2014
Beiträge: 188
Ein Bote überbringt jedem von ihnen ein Versiegeltes Schreiben auf dem das Siegel des Handelshauses geprägt ist.

Glaron mit Euch,

am heutigen Tage kam ein Elf auch mich zu. Namentlich Sathrion Maniel, er bat mich in meiner Funktion als Berater des Grafen von Britain um mithilfe. Darum Lade ich Euch am 07.05 zur 8 Einhalbten [20:30 Uhr] Abendstunde zu mir in den Garten ein. Dort soll alles weitere besprochen werden. Es geht um das vorgehen gegen den Dämon und das dafür Magier benötigt werden.

So Ihr verhindert seid, lasst mir bitte eine Nachricht zukommen, ob mit Eurer Hilfe zu rechnen ist.

[Bei Demron findet sich noch der Zusatz]
Solltet Ihr vertrauensvolle Magier in den Reihen der Legion haben, die Ihr Handwerk verstehen wäre es gut wenn Ihr sie mitbringen könntet oder sie an Eurer statt kommen.

Glaron mit Euch

Avarion Belatar
Berater des Grafen von Britain



p.s. Sollte das Siegel gebrochen bei Euch ankommen, bitte informiere mich umgehend.
Avarion Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 21:49
#2
Demron Valka
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Feb 2010
Beiträge: 1.019
Nachdem das Schreiben an ihn gelangte, verfasste er schnellerhand eine kurze Antwort, die er einem Botenjungen zum Handelshaus mitgab.

Meinen Gruß Avarion,

ich werde sehen, was ich tun kann.

Valka
Demron Valka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 17:44
#3
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*lässt Avarion ausrichten dass die da sein wird*
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 20:21
#4
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
*Als er die Botschaft erhält legt sich seine Stirn in nachdenkliche Falten. Er entlässt den Boten, nachdem er ihm ein ordentliches Trinkgold und ein wenig Fleisch und Brot aus den grauen Wolf mit auf den Rückweg gegeben hat.

Sein Diener Jasper wird, in Begleitung zweier Leibwächter, das Antwortschreiben überbringen*


Werter Avarion,

ich werde gerne versuchen zum vereinbarten Zeitpunkt zu Euch zu stoßen, was aufgrund einiger anderer Verpflichtungen unter Umständen nicht ganz einfach für mich ist.

Bitte gebt gut auf Euch acht, es sind schon zu viele dem zum Opfer gefallen, wass zu bekämpfen ist.

Hochachtungsvoll,

Valatar
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.