Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2017, 14:44
Schreiben für Valatar Feyalon
#1
Kyren Arasus
Reisender
 
Registriert seit: 27 Dec 2005
Beiträge: 620
Ein junger Bote bringt einen Brief für Valatar nach Fenisthal

Seid mir gegrüßt Herr Feyalon,

dank eurer Hilfe bei der Beschaffung des notwendigen Holzes war ich in der Lage, den Rest eures Auftrages zügig herzustellen.
Demnach freut es mich euch kund zu tun, dass sämtliche Möbel fertig und lieferbar sind.
So wir heute in den Abendstunden noch Zeit für den Aufbau finden, wäre es möglich, alles in euer Heim zu bringen.
Ansonsten wird es mir zeitlich erst am Sonnentage oder gar erst am Mondtage in den Abendstunden möglich sein, euch aufzusuchen.

Gebt bitte auf euren Wegen in der Stadt Acht auf euch. Ich hörte nun schon von einigen Übergriffen auf die Bürger der Stadt.

Kyren Arasus
Schreiner aus dem Britainer Handelshaus
Kyren Arasus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 09:57
#2
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
*Der Bote erhält sofort ein ordentliches Trinkgeld und Valatar weist seinen Diener Jasper an, ihm ordentliche Winterstiefel und eine warme Mahlzeit im grauen Wolf zukommen zu lassen, während er das Antwortschreiben aufsetzt.*


Cunnas Segen den Fleißgen, Herr Arasus!


Erhaltet hiermit meinen herzlichen Dank für die außerordentlich zügige Bearbeitung meiner Bestellung.

Ich freue mich darauf, die Waren alsbald in Empfang nehmen zu können.

Jasper wird Euch Aufsuchen, damit wir zeitnah einen Termin für Übergabe und Transport der Waren vereinbaren können.

Hochtungsvoll,


Valatar Feyalon


*Als der junge Bote nach erhalt der mahlzeit erneut vorstellig wird, winkt Valatar einen seiner Leibwächter herbei, öffnet ein Portal zu Kyrens Schreinerei und schickt beide hindurch, um die Nachricht sicher und zügig zu überbringen.*
Valatar Feyalon ist offline  
Geändert von Valatar Feyalon (22.10.2017 um 10:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 11:01
#3
Kyren Arasus
Reisender
 
Registriert seit: 27 Dec 2005
Beiträge: 620
Kyren winkt die beiden ins Haus hinein, damit sie nicht in der Kälte warten müssen. Nachdem er die Nachricht gelesen hat, blickt er zu dem Leibwächter und meint mit einem ruhigen Lächeln

Vielen Dank für die rasche Meldung. Richtet eurem Herrn bitte aus, das ich jetzt zur Mittagszeit durchaus noch etwas zeit erübrigen könnte um ihm die Möbel zu bringen. Ansonsten habe ich ihm meine nächsten Terminvorschläge schon in der vorigen Nachricht übermittelt.

Danach entsendet er ihn zurück zu Valatar nach Fenisthal
Kyren Arasus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.