Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2018, 20:50
Eine Pergamentrolle für seine Exzellenz, Theodor Wellis
#1
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
*Jasper, der Diener Valatar Feyalons, übergibt am Kloster eine Pergamentrolle zu Händen seiner Exzellenz Wellis*


Glarons Segen mit Euch, Exzellenz Wellis!


Mit Dank und Freude habe ich den Abschluss der Buarbeiten an Glarons Schreine zu Fenisthal zur Kenntnis genommen.

Da Ehrwürden Pallares, auf dessen Anterieb die Bauarbeiten vollzogen wurden, meine Schreiben nicht zu beantworten vermag, würde ich gerne dazu beitragen, dass der Schrein in der Kapelle alsbald mit einem Gottesdienst zu Ehren des Herrn des Lichts eingeweihet werden kann.

Was dazu vor allem fehlt, ist die adäquate Einrichtung der Räumlichkeit, da mir ein leerer Raum hierfür wohl ein wenig unangemessen scheinet.

Gerne bin ich bereit, mich um die angemessene Ausstattung der Kapelle zu bemühen, sofern Ihr so freundlich wäret, mir hierfür die Erlaubnis zu erteilen.

Wenn Ihr spezielle Vorstellungen habt, die Ihr gerne umgesetzt hättet, würde ich mich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir diese mitteilen würdet.

Falls mein Anliegen bei Euch an der falschen Stelle gelandet ist oder Ihr diese Aufgabe gerne deligieren mögt, nennt mir bitte den Namen der Person, an die ich mich hierfür wenden kann.


Segen und Licht,
Hochachtungsvoll,


Valatar Feyalon
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.