Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2018, 21:07
Schreiben an den Verwalter von Fenisthal Valatar
#1
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote verucht die Amtsräumlichkeiten des Verwalters Feyalon, in Fenisthal ausfindig zu machen, und für Diesen ein Schreiben abzugeben. Gelingt es ihm nicht, wird er Jenes für Diesen in der örtlichen Bank hinterlegt.

Den Ahnen zum Gruß Herr Feyalon.

Mir kam zu Ohren, dass Du eine Akadamie für Magie in Fenisthal betreibst? Beschränkt sich diese Akademie nur auf die Anwendung von Magie, somal ich eigendlich, vorrangig, jemanden in Fenisthal suchen würde, der ein Kundiger der Heilkunst ist - etwa ein Barder oder besser noch ein Medicus.

Jenen Kundigen würde ich gerne rekruieren oder anstellen, bei Bedarf und Anlass, für ein sportliches Vorhaben im Herzogtum und darüber hinaus - sofern dieser bereit zum Wandern ist?

Im Zweifel würde ich auch, bei Personalmangel, Hochwürden Eiris aus Yew dazu ansprechen wollen. Nur zweifel ich, ob Diese sich oder ein Ordensmitglied dafür abstellen würde, könnte?

Auch bin ich unter Anderem an einem Lehrmeister interessiert, der Anderen den sicheren Umgang mit Magie im ehrenhaften Zweikampf unterweisen könnte? Auch für diesen, kämme eine Anstellung bei Bedarf in Frage - sobald er oder sie benötig wird.

Details können wir gernen in einem persönlichen Gespräch besprechen, und ich freue mich über Deine baldige Einladung nach Fenisthal.

Dein Bote findet mich in Falkenstein.

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 09:17
#2
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
*Umgehend nach Erhalt des Schreibens verfasst valatar eine Antwort*

Der Allsehende geleite Euch, Frau Lundflad!

Meinen Dank für Euer Interesse. Ich werde Euch wahrscheinlich nur zum Teile weiterhelfen können, was ich zu tun vermag, werde ich natürlich gerne beisteuern.

Wenn Ihr wünscht, könnt Ihr mich gerne heute um die neunte, halb zehnte Abendstunde in Fenisthal aufsuchen. Der Fährdienst im Hafen zu Britain wird Euch gerne und sicher dorthin geleiten. Begebt Euch ins "Gasthaus zum grauen Wolf", ich werde den Tisch für Euch decken lassen, sodass Ihr Euch die Zeit mit etwas Käse und Wein vertreiben könnt, bis ich es schaffe meine anderweitigen Verpflichtungen hinter mir zu lassen.

Wenn Euch dieser Zeitraum nicht zusagt, wäre der morgige Abend zur gleichen Zeit eine Alternative.

Hochachtungvoll,

Valatar Feyalon
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 17:07
#3
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Valatars zurückkehrender Bote würde wohl eine kurze Antwort zurückbringen. In Dieser wird Tamenia auf Valatar, ab der 9. Abendstunde, im Gasthaus warten wollen.
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 16:05
#4
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
In Fenisthal taucht wieder ein Bote mit einem Schreiben von Tamenia für Valatar auf, dass er versucht bei Jasper im grauen Wolf abzugeben.

Den Ahnen zum Gruß Herr Feyalon.

Ich würde gerne mit Euch und Fildaris bou Vinda einen gemeinsammen Termin finden, für die Veranstalltung über die wir gesprochen hatten.

Wir sollten über das Vorhaben und den Ablauf sprechen, sofern ihr Zwei das nicht schon getan habt? Im Anschluss machen wir einen Termin für das Fest.

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 21:15
#5
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote aus Falkenstein versucht höflich an das Schreiben von Tamenia zu errinern.
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2018, 16:39
#6
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote aus Falkenstein versucht erneut höflich an das Schreiben von Tamenia zu errinern. Der Bote hinterlässt das Schreiben bei Jesper, im grauen Wolf mit der Ankündigung, dass nun auf ein Schreiben, von Seitens Valatars, zukünftig gewartet wird.
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 07:41
#7
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
Der Götter Segen Frau Lundflad,

ich bitte höflich um etwas Nachsicht und Entschuldigung bezüglich meiner deutlich verspäteten Antwort.

Gerne würde Ich Euch mit Euch einen baldigen Gesprächstermin vereinbaren, jedoch ist meine Zeitliche Situation derzeiten so stark angespannt, dass ich in den nächsten zwei bis drei Wochen keine Zeit finden werde.

Sobald ich wieder einen klaren Kopf und ein wenig Zeit zur Verfügung habe, werde ich Euch gerne in Falkenstein besuchen, um alles weitere mit Euch zu besprechen.

Bis dahin wünsche Ich Euch eine friedvolle Zeit und besten Handel,

Hochachtngsvoll,

Valatar Feyalon
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 20:28
#8
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Im "grauen Wolf" zu Fenisthal wurde ein Schreiben für Valatar abgegeben.

Den Ahnen zum Gruß Valatar,

wir sollten uns treffen! Ich empfehle Diskretion, zu viele Ohren könnten Deiner Sache unötige Hürden legen!

Vertraue niemanden & meide Falkenstein!

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.