Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2002, 19:45
Kroono: Schlangen Bucht
#1
Lady Ashara
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 1.274
Durch die gassen der gesetzlosen Stadt streicht eine verhüllte Gestalt ihres Weges. Langsam und bedacht sind die Schritte von Schatten zu Schatten und Winkel zu Winkel. Mit einem seitenschritt weicht die Gestalt in die Bank dieser unehrlichen Stadt und schaut sich um. Ruhigen Ganges stellt sie sich zum Banker.. der wie immer bis an die Zähne bewaffnet ist und knurrt gen Kroono

Arrrr Was im namen Tunkalis willst Du noch um diese Zeit in diesem verdammten Drecksloch von Stadt?

Kroono dem nicht entgang wie die Stadt aussieht, musste innerlich zustimmen über die bemerkung des Bankers. Mit tiefer-gesprochener Stimme spricht er

Ich brauche Informationen. Ich suche jemanden.. jemanden der für Gold Tötet. Kennt ihr zufällig so eine Person?

Der Banker hebt seine linke Augenklappe an und schaut Kroono aus zwei gesunden Augen an

Werrr glaubst du das du bist Bursche? Und was glaubst du was hier meine Götter verfluchte Arbeit ist? Sehe ich aus wie einer der Mörder anheuert? Verschwinde!

Unter Kroonos Kapuze zeichnete sich ein Schmunzeln auf seinem nun drei Tage alten Bart und er greiff unter seinen Umhang.. Der Banker zog sofort sein schwert und wollte seinen Fettenleib in Kampfhaltung bringen, als er sieht wie Kroono einen Sack auf den Tisch wirft und eine Golddublone herraus rollt.

Ohhaarrr Golddublonen... sind die für ,,euer,, Bankfach ,,Sire?,,

Kroono schmunzelte erneut über die nun gewählte wortwahl und sprach mit leiser Stimme

Dies Gold könnte euer sein der Herr... sofern ich einen Namen oder Kontakt erhalte. Und als Banker hier müsstet Ihr viele ,,auffällige,, Personen kennen.

Der Banker nickte ihm zu und nahm den Sack ansich

Kommt morgen zur dunkelsten Glasen und ich werde bis dahin mein bestmöglichstes versuchen.

Kroono wendete sich wortlos um und schritt in die Kalte und langsam stürmische nacht hinaus. Sein weg ihn wieder nach Yew führen sollte.



--------------------------------------------------------------------------------
Kroono


Level: 9
HP: 320/320
MP: 43/43
Exp: 55%
Beiträge: 229
Am abend darauf erschien Kroono wieder in jener Bank, doch was musste er sehen? Er sah einen anderen Mann hinter der Absperrung.

Wo ist der Banker von Gestern?

fragte Kroono und hatte eine bittere mine unter der Kapuze. Der fremde Banker kratze sich am Bart und meinte

Nun Herr.. es heisst er wäre Tagsüber hier und dort gesichtet worden. Aber dann war er weg, Spurlos.
Aber gut falls er nicht wieder kommt. Er hat eh immer die Leute um ihr hab und gut gebracht.

Kroono gänzlich nicht erfreut über den verlauf der Dinge trat aus der Bank raus. Leicht zornig schritt er durch die Stadt und verfluchte den Banker. Nicht des Goldes drum, doch langsam lief seine Zeit aus. Schon am Morgigen Tage muss er die ganze sache aufklären. Er würde mit lehren Händen zurück kommen und dastehen wie ein verwirrter Schlossköter. So verließ Kroono Varook, Erster Leutnant der Garde, die Schlangen Bucht. Und das mit einer schlechten, sehr schlechten Laune.


--------------------------------------------------------------------------------
Kroono

Es ist der fünfte Tag nachdem er sich Tot stellte und nun weilt er vor den Toren Britains. In der linken Hand trägt er einen anschlag für eines der öffnetlichen Bretter.
Leicht niedergeschlagen das seine Aktion umsonst war betritt er die Stadtgrenze und hält aufs Schloss zu.
Diesmal hat er versagt, doch aufgeben wird er nicht. Sein Ehrgeiz kennt keinen Grenzen, fast keine.

Seine Schritte lenken ihn zum Schloss der Hauptstadt, vom weiten schon sieht er die Fackeln jener Gardisten die ihre Wehrwallplficht nachkommen.
Leicht lächelt er.. doch wird er vermutlich bald aufhören zu Lächeln. Er hat viel in gang gesetzt um als Tot dazustehen. Und nun kommt er zurück ohne was in seinen Händen.

Er nutzte das siegel des Herzogs um Abon zu überzeugen.. er hat wiederrechtlich eine Kampagne gegen Abon gestartet um als Oberst da zu stehen und sich dann als Toter ausgegeben mit einer erfrorenen Bettlers Leiche nur um informationen zu bekommen. Und was war? Nichts.. so betritt er das Schloss und sein zukünftiges Schiksal.
Lady Ashara ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.