Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2024, 18:19
Nachrichten für Lynephea Lantis..
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
.. werden von unermüdlichen Boten über die Inseln getragen. Von Britain, nach Cove und Minoc, ein berittener hat gar den Auftrag in den Nordlanden nach einer Spur der Großmagiern zu suchen, wieder besseren Wissens wird sogar nach Moonglow einer entsandt. Es scheint sogar so wichtig zu sein das den Bankieren der Inseln versiegelte Kopien des Briefes zugestellt werden mitsamt dem Vermerk ihn ins Bankfach der geachteten Magierin zu legen oder ihn zu verbrennen sollten sie keines auf ihren Namen verwahren.
Sollte einer der Briefe den Weg in ihre Hände finden, das einfache Kerzenwachssiegel gebrochen werden so offenbart sich eine nüchterne wenn auch ordentliche Nachricht.



Zu Händen der Großmagierin Lynephea Lantis.

Einen Gruß im Namen der Götter, Exzellenz.

Es ist schon lange her das ich euch einlud mein Heim aufzusuchen. Nun ist es an der Zeit diese Einladung erneut auszusprechen.
So angenehm es mir auch wäre dies einzig aus dem Grund zu tun mit euch über die Natur des Gewebes zu philosophieren, obschon angesichts des Unterschiedes unserer Fähigkeiten es euch vorkommen dürfte sich mit einem Kind zu unterhalten. So gerne ich auch im Gespräch etwas von eurem Wissen erlangen würde muss ich aus einem anderen, weitaus gewichtigeren, Grund mit euch Worte wechseln.
Seid versichert diese Angelegenheit, geht weit über meine persönlichen Ambitionen hinaus. Mehr vermag ich euch nicht zu sagen in einer Nachricht deren Gleichnisse sich über die Inseln verteilen auf der Suche nach euch.

Mein Heim steht euch offen zu jeder Stunde.
Möge das Gewebe euch wohl hüten und die Götter gnädig sein.

Har Brehgo
Moonglow, Rado 1340
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2024, 01:21
#2
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
Sollte sich Har Brehgo die kommenden Tage in der Bank Moonglows aufhalten, wird er von Toomar darüber in Kenntnis gesetzt, dass das versiegelte Schreiben persönlich überreicht werden konnte. Weitergehende Informationen hält der Bankier jedoch nicht bereit.
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.