Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2002, 19:47
Kroono: Ein Versiegelter Brief unter Ti'Kaya,s Türe
#1
Lady Ashara
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 1.274
in ti kayas gemach nach der türe weilt ein verisgelter brief.. das siegel selber ist nur etwas braunes wax mit einem ring-emblem in form eines yewbaum blattes. In jenem Brief steht:

Werte Ti'Kaya,
Damit ihr erstmal wisst von wem dies Schreiben ist, muss ich euch an einen kleinen Moment errinern.
Ihr weiltet im Badehaus in Britania und ich brachte euch ein Buch zum einsehen. Sofern das nicht genug ist muss ich euch an eure Füsse errinern die mir insbesondere aufgefallen sind.

Ich wollte Euch wissen lassen das es mir gut geht und das ich noch verweile. Warum einiges geschehen musste wie es kam würde ich gerne mit Euch unter vier Augen bereden.
Ich lebe nun abseits des Herzogtums, konnte aber nicht entschwinden ohne Euch wissen zu lassen das es mir gut geht.

Zudem wollte ich Euch schreiben das ich Euch mehr als nur gerne habe. Lieber hätte ich es Euch ins Gesicht gesagt bei einem gespräch mal im Sitzen.. und nicht im Stehen.

Irgendwie werde ich Euch wieder eine Nachricht überbringen lassen damit ich mit Euch reden kann.
Zudem vertraue ich Euch und hoffe das dieser Brief nachdem Ihr ihn gelesen habt verbrennt.

gez.- Ihr wisst schon wer


--------------------------------------------------------------------------------
Ti'Kaya


Tief in Gedanken betrat die junge Frau ihr Gemach an diesem Abend. fast wäre sie dabei auf den Brief getreten, der hinter der Tür auf dem Boden lag. Lange betrachtete sie das ihr unbekannte Siegel, bevor sie es brach.
Anfangs huschte ein Lächeln über ihr Gesicht, welches aber bald einem Ausdruck der Verwirrung und Besorgnis wich.
Mehrmals las sie den Brief, doch verstand sie nicht mehr als beim ersten Mal.
Traurig schüttelte sie den Kopf und trat an den Kamin in dem in dieser kalten Jahreszeit ein warmes Feuer brannte.
Lange zögerte sie, den Blick in die Flammen gerichtet als könnte sie dort eine Antwort auf die vielen Fragen finden, die in ihrem Kopf kreisten. Schliesslich liess sie den Brief in die Flammen fallen und beobachtete, wie er sich rasch schwärzte und zu Asche zerfiel.
Würde das das letzte sein, was sie von ihm hörte? Oder würde er sein Wort wahr machen können? Wie konnte es nur dazu kommen? Mühsam gelang es ihr, die Konzentration auf das dicke alte Buch zu lenken, welches aufgeschlagen auf ihrem Schreibtisch lag. Doch immer wieder schweiften ihre Gedanken ab.


--------------------------------------------------------------------------------
Kroono

Im Schlüsselloch von Ti Kayas Gemach eine Rose steckt, vor dem Gemach die Rose in einem satten Rot, weit und schön anzusehen ist. Und hinter ihrer tür im Gemach wieder ein Breif am Boden liegt.

Grüsse werte Ti'Kaya, wie Ihr anhand des Garden Papier ,,das ihr haltet,, erkennen könnt, bin ich wieder zurück.
Mich erwartet vermutlich noch ein Tadel aufgrund meines Unternehmens. Aber vor allem erhoffe ich das Ihr mir verzeihen könnt.
Ich habe versucht auf eigene Faust einer sache nachzugehen und habe das ganze falscher angepackt als man es hätte falsch machen können.
Dennoch würde ich mit Euch gerne wieder Reden Ti'Kaya, einfach in Ruhe und nur zu Zweit und vorallem im sitzen.
Zur Zeit läßt mich nur der Gedanke an Euch lächeln.
Ich hoffe wir sehen uns....

gezeichnet in Reue, Kroono Varook
Lady Ashara ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.