Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2007, 18:57
Tagebuch der Salunia Ceres
#1
Salunia Ceres
Reisender
 
Registriert seit: 13 May 2005
Beiträge: 15
18 im Cun (Winter), des Jahres 1293



Mein Name ist Salunia Ceres unt ich wurde am achten Glarim 1285 gebohren. Also bin ich jetzt schon sieben Jahre alt. Den Satz habe ich mir schon lange überlekt wenn ich mal ein Tagebuch anfang.

Es ist nicht so einfach ein Tagebuch anzufangen und ich habe auch schonmal angefangen aber das war nicht so schön.

Ich habe eine Mama und die heißt Tari Ceres und ich habe einen großen Bruder und der heißt Levin Ceres und ich habe eine Zwillinkschwester und die heißt Famina und natürlig auch Ceres.

Famina kann auch viel schöner schreibn als ich und sie guckt auch bei Briefen imer ob ich was falsch schreib aber in ein Tagebuch geht das ja nicht. Deshalb muss ich mich ganz doll anstrengen und dann pasieren keine Feler.

Meine Mutti hat wieder ein schwarzes Kleid an. Das hat sie immer nur an, wenn wieder jemant tot ist. Und diesmal ist unsere Tante tot. Das ist schon ein bischen traurik aber bei Papa war es schlimer.

Ich selbst hab aber kein schwarzes Kleit an. Ich meine Kleid. Aber Famina schon. Und Levin weiß ich gar nicht. Der hat ja auch schwarze Sachen aber bestimt kein Kleit. Ähm Kleid.

Ich habe mal so überlekt. Valentina das ist eine Freundin von mir. Und die will mal wie ihre Mutti Schreinnerin werden.
Und sie ist nur ein bischen älter als ich.
Und ich weiß noch gar nicht ob ich auch mal Heilerin werden will wie meine Mutti. Meine Mutti ist nämlich die beste Heilerin von allen!

Aber Mutti findet es gut das ich mir schon Gedanken mach hat sie gesakt. Vielleicht will ich auch wie mein echter Papi werden. Also wie Ales Ceres, das ist nämlich mein erster Papi. Mein zweiter Papi ist Arathel aber der ist auch Gardist wie mein richtiger Papi. Aber vileicht werde ich das auch nicht. Ich glaube, ich muss nochmal gucken.

Levin wird ja Magier. Aber das kann man ja nur werdn wenn man auch begabt ist sagt Mutti. Und ich krieg das nicht hin.
Aber naja... Mutti sagt, das kann auch später kommen bei manchen sogar erst wenn sie erwachsn sind!!!

Dann kann ich mal mit Levin um die Wette zaubern!

Es ist ja noch ganz kalt drausen aber wenn das warm ist dann will ich blumen in den Garten flanzen.
Das kann ich sehr gut. Sogar Mutti war mal sooo stolz auf mich als ich selber was geflanzt habe.

Eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll und meine Hand tut auch schon weh.

Ich schreibe dann weiter wenn das nicht mehr so ist oder so.

Ich sage dann mal auf dann,

Salunia
Salunia Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.