Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2017, 14:03
An Korad und Stina
#1
Silena Farion
Reisender
 
Registriert seit: 14 Feb 2017
Beiträge: 68
Liebe Stina,
lieber Korad,

ich schreibe euch im Verbund, weil ihr für mich gleichwertig wichtig seid - und ich weiß, dass ihr viel Zeit miteinander verbringt.

Ich habe mich vorerst zurück gezogen. Es gibt leider wichtige Dinge in meinem Leben, die ich bedenken muss. So wichtige Dinge, dass eine Entscheidung mein ganzes Leben bestimmen wird. Es tut sehr weh, dass ich nicht ehrlichbzu euch sein kann - Dinge passierten, die nicht passieren sollten... Taten werden getan, ohne groß geistreich zu sein. Ich möchte und muss euch eine gute Freundin sein, denn ihr meint es gut mit mir - das weiß ich... Ihr seit mir gegenüber ehrlich... Dafür danke ich euch.

Wenn ich all das - was auf mir lastet - bedacht habe, werde ich es euch offenbaren. Welchen Weg ich auch immer einschlagen werde, ihr werdet erfahren, was... So bedeutend ist.

Sorgt euch nicht - ich bin ein Kind der Straße und weiß mir zu helfen.


Eure Silena
Silena Farion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 12:30
#2
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Der Bursche bekommt den Wisch in die Hände. Er faltet den Brief auseinander und überfliegt die Zeilen. Während er sich mit der linken Hand durch seine tolle Surferfrisur fährt, runzelt er immer weiter die Stirn, dann wirft er ihn auf das Bett im Versteck. "Warum müssen Weiber immer so komisch daher faseln?", murmelt er noch zu sich selbst, ehe er seinem Tagwerk nachgeht.
Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.