Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2005, 04:35
Ein Brief an Kira Saren auf dem Kissen neben ihr.
#1
Roderic Hartens
Reisender
 
Registriert seit: 06 Sep 2004
Beiträge: 101
Liebster Abendstern,

Wenn du dies hier liest, werde ich bereits auf meiner Reise sein. Es mag dir grausam erscheinen, und ich könnte dich nur zu gut verstehen, doch lass mich erklären.

In der Nacht in der ich dir unser Versprechen gegeben habe, hat sich ein weiteres Versprechen erfüllt, und so reise ich nun zurück auf den Kontinent um einer alten Frau ihren einzigen Wunsch zu erfüllen.

Ich habe es dir nie erzählt, doch fast meine ganze Familie starb an einem schicksalhaften Tag in meiner Jugend, und nur diese Frau, meine Mutter, half mir mich in diesen Tagen auf der Welt zurecht zu finden. Als ich dann auch von ihr fort ging war ihr Wunsch mich noch ein einizges Mal zu sehen, bevor ich das Versprechen dass ich dir gab erfülle.

Es ist eine weite Reise, und ich bin nicht sicher ob ich sie dort finde wo ich sie verließ, doch wird es die Zeit zeigen. Und sollte ich nur an ihrem Grab stehen können, so soll es so sein. Doch wurde mir eines in den letzten Tagen bewusst. Ein Versprechen darf nicht auf Kosten eines anderen Versprechens gebrochen werden. Sonst würde ich mich selbst, und das Band zwischen uns belügen.

Sei nicht betrübt, denn meine Gedanken sind immer bei dir, und wenn du einsam bist und in der Nacht wach liegst. Schau zum Himmel und dein Morgenstern blickt zu dir herab.

In ewiger Liebe,

Dein Roderic
Roderic Hartens ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.