Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2002, 15:45
suche schmied
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
ich suche einen fähigen schmied, der mir eine gute ringpanzerrüstung fertigen kann. ich dachte dabei an titan oder besseres.
wer sich in der lage dazu sieht, mir weite zu helfen, schlage bitte seine nachricht hierunter

seylarana ryell
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 09:06
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine junge frau betritt völlig außer atem die schrifthallen. sie ist sichtlich in eile. hoffnungsvoll hastet sie zu ihrem anschlag und bleibt überrascht stehen, als sie sieht, dass sich tatsächlich noch niemand gemeldet hat. seufzend lässt sie sich ein weiteres stück papier geben und schreibt schnell etwas darauf.*

an die schmiede britannias,
ich kann einfach nicht glauben, dass sich noch niemand auf mein gesuch gemeldet hat, da ich zumindest von zwei schmieden weiß, dass sie in der lage wären, mir zu helfen.
vielleicht fühlt sich nur niemand angesprochen, dann möchte ich das hiermit ändern *bei diesem satz muss sie schmunzeln*.
an nalox, bei dem ich noch nicht die ehre hatte ihn zu treffen *sie schmunzelt erneut* und ben, der ständig in eile zu sein scheint *breites grinsen* *der schreiber schaut irritiert auf*.
ich würde gern eure dienste in anspruch nehmen. es würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas zeit für mich erübrigen könntet und eine antwort anschlagen würdet.

*schwungvolle unterschrift* Seylarana Ryell

*zufrieden nickend heftet sie den zettel unter ihrem alten anschlag an und verlässt die hallen ebenso hastig, wie sie sie betreten hat. der schreiber blickt ihr, sich am kopf kratzend, nach.*
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 13:55
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
*Ein kleiner Mann in einem strahlen Blauen Kettenhemd betritt die Halle.Liest die Zettel.Nimmt einen Zettel und beginnt , mit einer krickligen Schrift,zu schreiben.*

Mahal Seylarana Ryell

Mein Name ist Grim Felsspalter Sohn des Anheg.Ich bin der Geselle von Nalox.Da mein Meister sehr viel zutun hat und ich mich um das Geschäftliche kümmere.Wenn ihr dennoch interesse habt schickt eure Taube an mein Wieselbau mit den folgenden Kordinaten:121,64 Nord und 17,27 Ost.Und wir können ein Treffen ausmachen um näher auf das Geschäft ein zu gehen.

gez. Grim Felsspalter Sohn des Anheg

*Liest den Zettel noch mal durch und befestigt ihn am Brett.*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.