Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2017, 12:52
An ihre Hoheit Maer von Britannia
#1
Dennis Bertram
Reisender
 
Registriert seit: 17 May 2017
Beiträge: 121
Ein Bote aus dem Kloster des Glarons zu Britain, übergibt an den Toren zur Greifenburg ein persönliches Schreiben an ihre Hoheit.

Glaron zum Gruße, Eure Hoheit Maer von Britannia.

Die Schmach der Zerstörung des Gotteshauses unseres geliebten Herrn hat uns alle tief getroffen. Ich bete das es uns als Bald gelingen wird, dieses wieder in seiner vollen Pracht errichten zu können?

Vorübergehend konnte ich mit seiner Exzellent Wellis und seiner Hochwohlgeboren Bolwen von Britain eine Arrangement erzielen, dass uns das Theater zu Britain als neues Gotteshaus für regelmäßige Gottesdienste ermöglicht.

Für mich spricht die Tatsache, dass ich ein Mann des einfachen Volkes bin und mich für Dieses in geistlichen Fragen und anderen Dingen einsetzen möchte.

Der erste regelmäßige Gottesdienst ist für den kommenden Mittwoch zum halb neunten Stundenlauf des Abends abgesetzt. Ich würde mich sehr freuen, auch im Namen unser Gemeinde, wenn Ihr es einrichten könntet mir die Ehre Eures Kommen zu erweisen?

Möge Glarons Licht über uns alle wachen.
Hochachtungsvoll
Dennis Bertram
Dennis Bertram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2017, 14:24
#2
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Glaron zum Gruße Herr Bertram

Ich kann Euch nichts versprechen. Sollte es sich einrichten lassen, werde ich dem Gottesdienst aber gerne beiwohnen.

Maer von Britannia
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.