Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2022, 23:08
In was bin ich da nur hineingeschlittert
#1
Bron Agrarg
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 20 Nov 2004
Beiträge: 149
Erschöpft liegt Bron in seinem Bett, seine Kehle schmerzt! Ganz zu schweigen von seinem Unterleib. Seine Gedanken kommen einfach nicht zur Ruhe „Wo bin ich da nur hineingeschlittert?“ Leandras Brief war so unspezifisch, Sie bat lediglich um seine Unterstützung. Unterstützung wobei? Mit keinem Wort hat Sie Bron etwas von Ihrem Plan erzählt.

Kaum hatten Sie sich getroffen, befanden sie sich auch schon auf dem Weg nach Aldafur. Bron seufzt laut auf. Gut, ein Wort ist ein Wort! Er hatte seine Hilfe zugesagt. Also hat er Leandra begleitet.

Warum? Warum eigentlich? Er hatte Leandra damals bei Ihrer Ankunft auf Britain verletzt im Wald aufgefunden und in die Stadt gebracht. Allein, verletzt, gerade auf der Insel angekommen. Vielleicht rührt daher sein Helfersyndrom für Sie? Törichte junge Frau mit dem Willen die Welt aus den Angeln zu heben.

Und schwups finde ich mich in Aldafur wieder, neben Leandra die mit Gregor Cyrias spricht. Man, was war ich blauäugig mitten in dieser illustren Runde Hunger zu bekommen. Haben alle etwas ängstlich reagiert, bei diesen Gedanken reibt sich Bron unbewusst seine vielen blauen Flecken.

Ich hoffe Leandra weiss was sie tut....
Bron Agrarg ist offline  
Geändert von Bron Agrarg (03.01.2022 um 23:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2022, 23:10
#2
Leandra Ceata
Reisender
 
Registriert seit: 15 Nov 2020
Beiträge: 89
Ihr Blick klärte sich für einen Moment, doch schnell versank sie wieder in der Schwärze des Vergessens…
dann erneut versuchte sie ihre Augen langsam zu öffnen, doch es fiel ihr unsagbar schwer.

Als sie es endlich geschafft hatte, gelang es ihr erst nach einigen Versuchen ihre Umgebung
zu fokussieren, …wo war sie hier? Und noch mehr blitzte die Frage auf …wie war sie hierhergekommen?

Sie versuchte sich aufzurichten, doch ein unvorstellbarer brennender Schmerz in ihrer linken Schulter
explodierte förmlich, raubte ihr den Atem und ließ sie sofort von diesem Unterfangen ablassen und sie
sank zurück in das weiche Kissen…einige Augenblicke später, als sich ihre Schulter beruhigt hatte, fasste
sie an die Quelle der Pein, wo sie einen dicken Verband spürte, ihr war unerträglich heiß und Schweißperlen
bildeten sich auf ihrer Stirn…dann flackerten einige Erinnerungsfetzen in ihrem Kopf auf…. Ihr Treffen in Aldfur…
anfangs noch in geregelten Bahnen verlaufend war plötzlich aus dem Ruder gelaufen… das Gesicht von
diesem Berater trat vor ihr inneres Auge… und sein höhnisches Lachen, als sie am Boden lag,… ihr war bewusst,
es würde nicht einfach werden, doch es hätte eindeutig besser laufen können, aber jetzt lag es an ihr zu liefern …
dann blitzte erneut etwas auf… Bron… aus unerfindlichen Gründen hatte der Ratgeber dann doch davon abgesehen,
Bron als Geisel dort zu behalten… der Erleichterung über diese Tatsache währte nur kurz und wieder kochte die Wut hoch… auf den Herzogund jetzt gesellte sich auch noch ein anderes Gesicht hinzu… ihrer Kehle entfuhr
ein markerschütternder Schrei, Schmerz gepaart mit Zorn, den sie kaum mehr bändigen konnte… doch all dies war
in diesem Moment zu viel für den geschundenen Körper und sie sank wieder hinab in die Bewusstlosigkeit…
Leandra Ceata ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.