Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2022, 19:53
die Weltzeit mal wieder...
#1
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Vergangene Nacht war es mal wieder so weit. Unsere Sphere ist länger gelaufen, als das bei der Entwicklung damals vorgesehen war. Das war dann jetzt das dritte Mal, erstaunlich wie schnell 7 Jahre vorbei sein können...

Da wir ja schon ein bisschen Übung damit haben, sollte soweit schon wieder alles funktionieren. Die eine Ausnahme ist das Charalter im Profil, dafür haben wir leider nie eine vernünftige Lösung gefunden, daher kann es da zu negativen Zahlen und anderen Kuriositäten in der Anzeige kommen. Ich habe aber zumindest eine (neue) Idee, die ich hoffentlich am Wochenende mal ausprobieren werde.

Für Interessierte und Nostalgiker: der Newseintrag vom letzten Mal (inklusive Link zum Mal davor)


Nachtrag:
Die Anzeige des Alters im Profil konnte ich zumindest weitgehend reparieren. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden, aber zumindest für die Charaktere, die nach dem letzten Mal erstellt worden sind, sollte es passen.

Randinfo:
Von den aktuell 3.571 Spielercharakteren wurden 2.455 vor dem 15.06.2015 erstellt und davon nochmal 227 Stück vor dem 01.06.2008.
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 01:12
#2
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
siehe Update oben
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2022, 18:20
#3
Kilian Catan
Reisender
 
Registriert seit: 10 Aug 2017
Beiträge: 242
Hängt es auch mit dem Weltzeit-Problem zusammen, dass auf der Seite der Charstatistik jetzt nicht mehr die aktuell aktiven, sondern alle Chars aus allen Gewerken und Völkern angezeigt werden?
Kilian Catan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2022, 01:09
#4
Sir Goron
Administrator
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 2.319
ja .. das hängt vermutlich damit zusammen .. ich hab das mal angepasst, falls noch irgendwas auffällt, sagt nochmal bescheid.
Sir Goron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2022, 18:17
#5
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Hach die gute alte Sphere ^_^. Vorher schon geschockt gewesen von so manchen Nummern.
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.