Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2016, 21:27
Eine Nachricht an die Südburg
#1
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Ein herzoglicher Bote erscheint auf der Südburg (und sofern er dort niemanden antrifft, wird er sein Glück in den Räumen der Legion versuchen). Er hat folgendes mitzuteilen:

Glaron zum Gruß!

Die Herzogin fordert den zuständigen Obersten der Burg zu einem Besuch in der Greifenburg zu Minoc auf. Sie will mehr über den Stand der Bemannung erfahren und hat Anweisungen bezüglich der Region.

Für ein Gespräch steht sie morgen oder übermorgen Abend, nicht nach der zehnten Stunde zur Verfügung.

Wen soll ich ihr melden?
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 00:14
#2
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
Der Nordmann, der dem Bau der Südburg hin und wieder beiwohnt und auch immer mal wieder gesehen wird, wie er über die Zinnen schreitet, trifft den Boten höchstselbst an. Mit grimmiger Miene lauscht er den Worten des Boten, schnalzt mit der Zunge und gibt ihm eine mündliche Botschaft zurück mit nach Minoc.

Sag deiner Herrin, dass ich sie am Wassertag zur neunten Abendstunde in der Greifenburg aufsuche. Der Name ist Hallvard, Sohn des Ragnar. Sie sollte sich an mich erinnern. Kommt in der selben Zeit eine Nachricht von Darok, gilt sein Wort.

Mit einem Handwedeln scheucht er ihn dann wieder davon. Kaum dreht er sich um, ploppt der Trinkschlauch des Glatzkopfes auf.

OOC: Do, 21 Uhr
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 08:28
#3
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Der Bote eilt mit der Nachricht zurück, Hallvard zusichernd, dass die Herzogin ihn erwarten wird.
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.