Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2017, 11:43
Offenes Schreiben an die Verwaltung von Cove
#1
Lydia Schimadt
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2016
Beiträge: 423
Adoria zum Gruß,

ich bin vor wenigen Tagen in einen Hinterhalt auf der Straße nach nach Westen, in Richtung Minoc geraten. Die Straße die ich meine, befindet sich nach meinem ersten Erkundigungen im Einzugsbereich von Cove, sie verläuft paralel zum Berg Khazad der Zwerge und ich wurde vermutlich von Doppelgängern oder einer sehr gut ausgebildeten und organisierten Bande von Wegelagerern angegriffen. Mir gelang es unter großen Mühen zu flüchten wobei allerdings mein Pferd dabei zum Opfer fiehl.

Da diese Gruppe eine große Gefahr für Reisende und Händler darstellt würde mich interessieren ob diese Gruppe bereits bekannt ist und bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet wurden? Ich wende mich vorab an Euch, da vermutlich diese Starße in Eurer Verantwortung liegt?

Allerdings schließe ich nicht aus, mich mit diesem Schreiben an die herzogliche Garde zu wenden um die Straße nach Möglichkeit zu befrieden und wieder sicherer für Reisende und Händler zu mache.

gezeichent
Lydia Schimadt Ritter von Britain
Lydia Schimadt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 07:25
#2
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Glaron zum Gruß Ritter Schimadt,

der Ort Cove ist mein persönliches Eigentum, befindet sich derzeit aber unter keiner eigenen Verwaltung. Ich wäre Euch verbunden, wenn Ihr Euch ein paar Leute sucht, um das Problem für mich zu beheben.

Glaron sei mit Euch,

Maer, Herzogin von Britannia
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 15:41
#3
Lydia Schimadt
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2016
Beiträge: 423
Adoria zum Gruß Eure Hoheit Maer von Britannia.

Ich danke Euch für den Vertrauensvorschuss und werde mit den Vorbereitungen beginnen. Allerdings würde ich persönlich, eine Multivationsanreiz für die Mitstreiter empfehlen. Ich bin der Meinung ein Sold von etwa 10 großen Münzen pro Kopf sollte hier schon ausschlaggebend sein um ausreichend Personal für diese Sache gewinnen zu können?

Natürlich werde ich die Garde des Herzogtums davon in Kenntniss setzten und auch bei der Legion Schwert & Schild um Beistand bitten. Da ich bereits das zweifelhafte Vergnügen, zugegeben überraschend, mit dieser gefährlichen Gruppe hatte und mir, zumindest in groben Zügen, ihre Kampfkraft bewusst ist halte ich so ein massives Vorgehen für angebracht.

Ich hege die Hoffnung das Wegelagerenest ausheben zu können oder das erneute Auftauchen der wohl als Doppelgänger bekannten Kreaturen im Keim zu ersticken - sofern die Götter dies wollen?!

gezeichnet
Lydia Schimadt Ritter von Britain
Lydia Schimadt ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.