Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2017, 10:21
Schreiben an ihre Hoheit Maer von Britannia
#1
Lydia Schimadt
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2016
Beiträge: 423
*Ein Bote aus Falkenstein übergibt im Namen von Lydia, an den Toren der Greifenburg, ein Schreiben für ihre Hoheit.*

Adoria zum Gruß Eure Hoheit Maer von Britannia.

Ich erbitte Euch um eine Audienz. In dieser würde ich gerne ein paar Kleinigkeiten mit Euch besprechen wollen.

Unter anderem wollte ich Euch persönlich davon in Kenntniss setzen, dass die Straßen von Cove nach Minoc wieder sicher sind. Auch empfehle ich ein herzoglisches Dikret zu erlassen, dass besonders das offene tragen von Waffen und Schilden auf den Straßen, die durch "Doppelgänger" belasstet sind, verbietet.

Weiterhin wollte ich auf Euer Angebot zurück kommen, mich häuslich in Minoc niederlassen zu dürfen. Ich denke es ist Zeit, dass ich die Kanppenstube in der Greifenburg endlich räume. Auch erkundige ich mich hiermit nach der weiteren Zukunft meines Knappen Theodor und ob dieser noch den Weg des Ritters weiter verfolgen möchte?

Hochachtungsvoll
Lydia Schimadt fahrende Ritterin & Ritterin von Britain
Lydia Schimadt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 14:05
#2
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Glaron zum Gruße Ritter,

leider ist es mir nicht möglich, Euch vor dem kommenden Erdtag zu empfangen. Neben selbigem kann ich Euch auch den Wassertag für ein Treffen vorschlagen.

Maer von Britannia
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 14:12
#3
Lydia Schimadt
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2016
Beiträge: 423
Adoria zum Gruß Eure Hoheit Maer von Britannia.

Ich begrüße den kommenden Erdtag und schlage ein Treffen zur halb 9. Abendstunde in der Greifenburg vor - vielleicht in Euren Amtsräumlichkeiten? Falls dies nicht Euren Vorstellungen entspricht, erbitte ich Euch um einen Gegenvorschlag. Allerdings muss ich zu meinem Bedauern grundsätzlich die Wassertage, aus religiösen Gründen, ausschließen.

Hochachtungsvoll
Lydia Schimadt fahrende Ritterin & Ritterin von Britain
Lydia Schimadt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 15:37
#4
Lydia Schimadt
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2016
Beiträge: 423
Adoria zum Gruß Eure Hoheit Maer von Britannia.

Ich erbitte euch um ein Gespräch in der Greifenburg zu Minoc. Wenn es sich einrichten ließe, würde ich sehr gerne die Anwesenheit seiner Hochwohlgeboren Graf Bolwen von Britain zu dieser Audienz begrüßen.

Aus meiner Sicht ist der Mittwoch, Feuertag und das Wochenende ab der 8. Abendstunde möglich.

Hochachtungsvoll
Lydia Schimadt fahrende Ritterin & Ritterin von Britain
Lydia Schimadt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 10:37
#5
Federkiel&Tinte
 
Registriert seit: 25 Oct 2002
Beiträge: 160
Ein Diener teilt Lydia mit, dass sie mit dem Grafen einen Termin vereinbaren solle. Ihre Hoheit würde sich die Zeit dafür dann freiräumen.
Federkiel&Tinte ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.