Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 13.07.2022, 16:00
Brief für Fil
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
An Fils Werkstatt, nördlich des Talas, wird ein Schreiben hinterlegt.

Cunna zum Gruße Fil,

wir haben uns lange nicht gesehen und um ehrlich zu sein, bin ich mir gar unsicher, ob du derzeit in Britain verweilst. Dennoch will ich mein Glück versuchen und hinterlasse dir diese Zeilen in der Hoffnung von dir zu hören.

Für ein Projekt des Herzogs wurde mir die Verantwortung übertragen eine geeignete Truppe an erfahrenen Handwerkern zusammenzustellen. Ich plane in der kommenden Woche eine Zusammenkunft eben jener, auf dass wir die Werkstätten an unserem Einsatzort besichtigen sowie die Gerätschaften, die wir einer Wartung unterziehen müssen, in Augenschein nehmen können. Bei dieser Gelegenheit sollten wir uns auch einen ersten Überblick über die verschiedenen Materialien verschaffen, die es noch zu besorgen gilt. Bitte entschuldige, dass meine Zeilen etwas kryptisch wirken, doch das Projekt ist von höchster Brisanz und die Thematik zu heikel um sie in einem Brief niederzuschreiben. Näheres kann ich dir jedoch bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Die Besichtigung würde ich gerne in der kommenden Woche am Erd- oder Wassertag durchführen. Aufgrund meines Tagewerks wird es mir jedoch nicht vor der neunten Abendstunde möglich sein. Bitte lass mich wissen, ob du teilnehmen kannst und welchen Tag du bevorzugen würdest. Es käme mir sehr entgegen, wenn ich deine Antwort bis zum Sterntag erhielte.

Mit freundlichem Gruß

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 16:45
#2
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 709
Cunna zum Gruß Julie,

Bitte verzeih meine späte Antwort aufgrund diverse Geschehnisse.

Ich kann dir momentan ledigliuch den Sterntag zur neunten Abendstunde anbieten.
Lass mich bitte wissen wann und wo wir uns sehen können.

Cunna mit dir
Fil
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 14:18
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Fil,

hab vielen Dank für deine Nachricht. Es ist schön von dir zu hören.

Leider wird mir ein Treffen am Sterntag nicht möglich sein, da ich an diesem Tag einige Verpflichtungen habe, deren Ende ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzuschätzen vermag.

Dennoch möchte ich dich dazu einladen zu dem Projekt dazuzustoßen. Die Arbeiten haben bereits vor einigen Wochen begonnen und ich hoffe, dass wir sie noch vor Wintereinbruch beenden können. Der nächste Arbeitstag ist der Wassertag der kommenden Woche. Sofern du es zeitlich einrichten kannst, treffen wir uns zur neunten Abendstunde am Westtor von Britain, gleich neben der Karawanenstation. Vor Ort erhältst du dann genauere Anweisungen. Die Arbeit sollte dir aber vertraut sein.

Viele Grüße

Julie


[OOC: Donnerstag, 18.08.22]
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 16:51
#4
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 709
Cunna mit dir Julie,

leider sind die Tage des Wochenlaufes schwer einzurichten, der Wassertag von denen noch ein wenig mehr als Andre.
Daher muss ich dir für nächste Woche jetzt schon absagen.

Fass bitte, falls möglich, Stern- oder Sonnentag in's Aug

Cunna mit dir
Fil
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.