Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 17.08.2022, 20:27
Nachricht für Mila Vandorez
#1
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Libanu mit Euch Frau Vandorez,

ich hätte Euch heute zuhause bzw. in der Kriegerhalle aufgesucht, um Euch bereits die ersten 4 Zugpferde zu überbringen. Da ich Euch nicht angetroffen habe, stelle ich Die Pferde in den Stall, wo Ihr sie dann jederzeit abholen könnt. Bitte nennt mir einfach die Uhrzeit und wir treffen uns dort (Stall am Westtor der Stadt).

Freundliche Grüße
Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 19:02
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Zum Gruße Fräulein Fairlane,

vor dem kommenden Mondtag kann ich keine verbindlichen Termine zusagen. Gut möglich, dass es über das kommende Wochenende plötzlich passieren kann, wenn wir mit Zeit aufeinander treffen, doch versprechen kann ich nichts.
Ich biete, sollte es übers Wochenende nicht klappen, den kommenden Mondtag, Erdtag oder Wassertag an. Sagt mir welcher Tag Euch genehm ist mit Uhrzeit. Da Ihr schreibt, dass ich die Tiere "abholen" kann, gehe ich davon aus, dass Ihr Euer Angebot, die Tiere in den Süden zu treiben zurück zieht?

gez.
M. Vandorez
29. Ronox 1337
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2022, 19:33
#3
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Sehr geehrte Frau Vandorez,

nein ich ziehe mein Angebot nicht zurück, ich würde unverändert diese Aufgabe gerne übernehmen. Herr Nerad bat mich nur, euch die ersten vier Tiere zu überbringen. Er wollte die anderen vier selbst zu Euch bringen und bei der Gelegenheit auch die Zahlung mit Euch regeln.

Daher kann ich, wenn dies Euer Wunsch ist, die Zugtiere am Mondtag zur 7. Abenstunde zu Euch bringen. Wenn Ihr jedoch möchtet, dass ich die Pferde bis zum endgültigen Abreisetag auch weiterhin verpflege, werde ich auch diesem Wunsch entsprechen. Bitte sagt mir einfach, was Ihr lieber hättet.

Libanus Segen auf Euren Wegen.

Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2022, 16:10
#4
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Nessyma erhält eine sehr kurze Notiz. "Gewährt mir im Zweifel am Mondtag etwas Wartezeit zur 7. Abendstunde. Ich komme zum Stall. gez. M. Vandorez
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.